Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Senyan (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (VerwandtThem)
K (Forma, Quellen zusammengefasst, neues Bild)
 
(29 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:senyan.jpg|250px|right]]
+
[[Datei:Senyan.jpg|250px|right|thumb|Senyan im Neuen Lager]]
'''Senyan''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war dort Schürfer, lungerte aber den ganzen Tag in [[Silas]] Kneipe herum. Senyan war schon damals ein fieser und gemeiner Kerl, der krummen Geschäften nachging.
+
'''Senyan''' war ein [[Schürfer]] in der [[Freien Mine]] des [[Neuen Lagers]].<ref>[[Senyan_(I.)/Dialoge|Kommt aus der Freien Mine]]; {{ref|1}}</ref>
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] schloß er sich [[Raven|Ravens]] Banditenbande an und wurde die rechte Hand von [[Esteban]]. Er war im neuen Banditenlager ein gefürchteter Mann, der die Bewohner des Lagers gerne erpresste. Als sich der [[Held]] ins Banditenlager geschlichen hatte, erkannte Senyan ihn und wollte auch ihn erprssen. Der Held spielte zuerst mit, tötete ihn aber kurz danach.
+
Trotzdem lungerte er den ganzen Tag in der [[Silas Kneipe|Kneipe]] von [[Silas (I.)|Silas]] herum. Er wollte nicht mit sich reden lassen.<ref>[[Senyan_(I.)/Dialoge|Reden]]; {{ref|1}}</ref>
  
 +
== Verbleib ==
 +
{{Werdegang Barriere}}
  
== Verwandte Themen ==
+
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
+
[[Kategorie:Schürfer]]
 
+
[[Kategorie:Neues Lager]]
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Banditen]] [[Kategorie:Teil 1]] [[Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2024, 15:14 Uhr

Senyan im Neuen Lager

Senyan war ein Schürfer in der Freien Mine des Neuen Lagers.[1]

Trotzdem lungerte er den ganzen Tag in der Kneipe von Silas herum. Er wollte nicht mit sich reden lassen.[2]

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Kommt aus der Freien Mine; in Gothic
  2. Reden; in Gothic
  3. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge