Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

William: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Änderung 48859 von Weisskeinennamen (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Quelle)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:william.jpg|250px|right|thumb|Williams Leiche]]
 
[[Bild:william.jpg|250px|right|thumb|Williams Leiche]]
'''William''' lebte in [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er war ein einfacher Fischer, [[Farim]] war sein bester Freund. William machte krumme Geschäfte mit [[Skip (II.)|Skip]], den Piraten und schließlich auch den Banditen. Er wurde von den Banditen versklavt und nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] verschleppt. Dort musste er mit den anderen Sklaven in der Goldmine schuften.  
+
'''William''' war ein [[Fischer]] im [[Hafenviertel]] von [[Stadt Khorinis|Khorinis]].<ref>Farim: Fischer, {{ref|2A}}</ref> Sein bester Freund hieß [[Farim]].<ref>Freunde; {{ref|2A}}</ref>
  
Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht. Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem Banditenlager und dem Piratenlager wurde er von wilden Tieren angefallen und getötet.
+
Für einen Fischer war er ziemlich größenwahnsinnig.<ref>Größenwahnsinnig; {{ref|2A}}</ref> Darum machte er krumme Geschäfte mit [[Piraten]]<ref>Krumme Geschäfte beim kleinen Fischerlager; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Skip_(II.)/Dialoge#Steckbrief|Skip bei der Bucht in der Nähe der Stadt Khorinis]]; {{ref|2A}}</ref> und später sogar mit [[Banditen von Khorinis|Banditen]].<ref>Krumme Geschäfte mit Halsabschneidern; {{ref|2A}}</ref><ref>Mit einer Menge schräger Vögel eingelassen; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
Er war der erste Bewohner von [[Stadt Khorinis|Khorinis]], der verschwand und nicht mehr auftauchte.<ref>[[Lares/Dialoge#Ermittlungsstand|"William, einer der Fischer hier in Khorinis, war der Erste.]]"; {{ref|2A}}</ref> Im Auftrag von [[Raven]] hatte [[Dexter]] mit [[Banditen von Khorinis|seinen Banditen]] William nach [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] verschleppt.<ref>[[Befehle|Ravens Befehle an Dexter]]; {{ref|2A}}</ref> In der dortigen [[Goldmine (Jharkendar)|Goldmine]] musste er mit weiteren [[Sklaven]] schuften.<ref>Fluchtversuch aus dem Banditenlager; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Notiz_von_William|Anleitung zur Flucht]]; {{ref|2A}}</ref> Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht.<ref>[[Notiz_von_William|Notiz an William]]; {{ref|2A}}</ref> Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem [[Banditenlager (Raven)|Banditenlager]] und dem [[Piratenlager]] wurde er getötet.<ref>"William hat's versucht und ist dabei draufgegangen."; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Saturas/Dialoge#Vermisste_Leute|Leiche eines Fischers gefunden]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
Später erfuhr [[Farim]] vom Tod seines Freundes. Daraufhin ging er in die Hafenkneipe und versoff den letzten Anteil von Wiliams letzten Fischfang.<ref>Letzten Anteil von William versaufen; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 21. Dezember 2021, 00:31 Uhr

Williams Leiche

William war ein Fischer im Hafenviertel von Khorinis.[1] Sein bester Freund hieß Farim.[2]

Für einen Fischer war er ziemlich größenwahnsinnig.[3] Darum machte er krumme Geschäfte mit Piraten[4][5] und später sogar mit Banditen.[6][7]

Er war der erste Bewohner von Khorinis, der verschwand und nicht mehr auftauchte.[8] Im Auftrag von Raven hatte Dexter mit seinen Banditen William nach Jharkendar verschleppt.[9] In der dortigen Goldmine musste er mit weiteren Sklaven schuften.[10][11] Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht.[12] Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem Banditenlager und dem Piratenlager wurde er getötet.[13][14]

Später erfuhr Farim vom Tod seines Freundes. Daraufhin ging er in die Hafenkneipe und versoff den letzten Anteil von Wiliams letzten Fischfang.[15]

Einzelnachweise

  1. Farim: Fischer, in Die Nacht des Raben
  2. Freunde; in Die Nacht des Raben
  3. Größenwahnsinnig; in Die Nacht des Raben
  4. Krumme Geschäfte beim kleinen Fischerlager; in Die Nacht des Raben
  5. Skip bei der Bucht in der Nähe der Stadt Khorinis; in Die Nacht des Raben
  6. Krumme Geschäfte mit Halsabschneidern; in Die Nacht des Raben
  7. Mit einer Menge schräger Vögel eingelassen; in Die Nacht des Raben
  8. "William, einer der Fischer hier in Khorinis, war der Erste."; in Die Nacht des Raben
  9. Ravens Befehle an Dexter; in Die Nacht des Raben
  10. Fluchtversuch aus dem Banditenlager; in Die Nacht des Raben
  11. Anleitung zur Flucht; in Die Nacht des Raben
  12. Notiz an William; in Die Nacht des Raben
  13. "William hat's versucht und ist dabei draufgegangen."; in Die Nacht des Raben
  14. Leiche eines Fischers gefunden; in Die Nacht des Raben
  15. Letzten Anteil von William versaufen; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge