Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

William

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Williams Leiche

William war ein Fischer im Hafenviertel von Khorinis.[1] Sein bester Freund hieß Farim.[2]

Für einen Fischer war er ziemlich größenwahnsinnig.[3] Darum machte er krumme Geschäfte mit Piraten[4][5] und später sogar mit Banditen.[6][7]

Er war der erste Bewohner von Khorinis, der verschwand und nicht mehr auftauchte.[8] Im Auftrag von Raven hatte Dexter mit seinen Banditen William nach Jharkendar verschleppt.[9] In der dortigen Goldmine musste er mit weiteren Sklaven schuften.[10][11] Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht.[12] Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem Banditenlager und dem Piratenlager wurde er getötet.[13][14]

Später erfuhr Farim vom Tod seines Freundes. Daraufhin ging er in die Hafenkneipe und versoff den letzten Anteil von Wiliams letzten Fischfang.[15]

Einzelnachweise

  1. Farim: Fischer, in Die Nacht des Raben
  2. Freunde; in Die Nacht des Raben
  3. Größenwahnsinnig; in Die Nacht des Raben
  4. Krumme Geschäfte beim kleinen Fischerlager; in Die Nacht des Raben
  5. Skip bei der Bucht in der Nähe der Stadt Khorinis; in Die Nacht des Raben
  6. Krumme Geschäfte mit Halsabschneidern; in Die Nacht des Raben
  7. Mit einer Menge schräger Vögel eingelassen; in Die Nacht des Raben
  8. "William, einer der Fischer hier in Khorinis, war der Erste."; in Die Nacht des Raben
  9. Ravens Befehle an Dexter; in Die Nacht des Raben
  10. Fluchtversuch aus dem Banditenlager; in Die Nacht des Raben
  11. Anleitung zur Flucht; in Die Nacht des Raben
  12. Notiz an William; in Die Nacht des Raben
  13. "William hat's versucht und ist dabei draufgegangen."; in Die Nacht des Raben
  14. Leiche eines Fischers gefunden; in Die Nacht des Raben
  15. Letzten Anteil von William versaufen; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge