Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wo sind die vermissten Leute? (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Version vom 18. Februar 2024, 20:09 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Viele Bürger von Khorinis werden vermisst. Niemand scheint zu wissen, was mit ihnen passiert ist.


Die Feuermagier bedauern den Verlust der Bürger. Jedoch sagen sie, das sei die Aufgabe der Wassermagier. Im Kloster habe hierbei keine Hilfe zu erwarten.


Sowohl Hakon, ein Händler vom Marktplatz, als auch Thorben der Tischler sollen etwas über die vermissten Leute wissen.


Elvrich der Tischlerlehrling von Thorben ist verschwunden.


Elvrich der Lehrling des Tischler Thorben aus Khorinis wurde von Banditen entführt. Die Piraten scheinen mit den Banditen unter einer Decke zu stecken.


Um zur Anlegestelle der Piraten zu kommen, muss man zum Hafen von Khorinis. Wenn man auf der Kaimauer steht und auf's Meer hinaus schaut, muss man rechts die Küste entlang schwimmen.


Am Hafen von Khorinis ist die Zahl der Vermissten am größten. Ich soll dort meine Suche beginnen.


Kardif meint, ich soll mich bei Coragon dem Wirt aus der Unterstadt und Halvor dem Fischhändler am Hafen nach den vermissten Bürgern erkundigen.


Der Fischhändler Halvor hatte keinen besseren Rat für mich, als mich zu den Bootbauern am Hafen zu schicken.


Der Fischer Farim scheint etwas über den Verbleib seines Freundes William zu wissen.


Farim hat seine Hütte in der Nähe des Proviantlagers der Paladine.


Der Fischer Farim beklagt den Verlust seines Kumpels William. Farim sagt, dass sich William öfter mit irgendwelchen Halsabschneidern in einer Bucht nördlich des Hafens getroffen hat.


Der Banditenhauptmann Dexter hat die Leute aus Khorinis verschleppen lassen. Dexter soll sich irgendwo südlich von Onars Hof befinden.


Dexter hat einen Auftraggeber. Sein Name ist Raven. Raven ist ein ehemaliger Erzbaron. Letztendlich scheint dieser Raven hinter der ganzen Entführungssache zu stecken. Ich brauche jetzt nur noch einen Beweis dafür.


Jetzt habe ich es schriftlich. Raven, der ehemalige Erzbaron steckt hinter den Entführungen der Bürger von Khorinis. Raven hat sein Versteck irgendwo hinter den Bergen im Nordosten von Khorinis. Vatras sollte sich dieses Schrftstück mal ansehen.

Ansichten
Meine Werkzeuge