Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wutras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Forma, Links, Quellen)
 
(18 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Wutras''' ist der Anführer eines Nomanden-Stammes. Er ist ein mutiger und umsichtiger Krieger. Derzeit unterstützt er mit seiner Gruppe den Wassermagier [[Saturas]]. Gemeinsam wollen sie die alten Ruinenstädte von [[Temple Al Shedim|Al Shedim]] von den [[Orks]] zurückerobern und das Göttliche Artefakt sichern. Der [[Held]] und [[Lester]] halfen ihnen bei dieser Aufgabe sehr.
+
[[Bild:Wutras.jpg|250px|thumb|Wutras in Al Shedim]]
 +
'''Wutras''' war der Anführer einer [[Nomaden]]-[[Sippe]].<ref>[[Shakyor/Dialoge#Erbe_des_Druidensteins|Sippenanführer der Nomaden: Wutras]]; {{ref|3}}</ref>
  
 +
Der [[Held]] traf ihm, als Wutras gemeinsam mit [[Saturas]] im Norden von [[Al Shedim]] lagerte. Zwei weitere Nomadentrupps lagerten weiter südlich. So warteten sie auf einen guten Moment, das Lager der [[Orks]] anzugreifen, um im Anschluss [[Adanos' Robe]], eines der fünf göttlichen [[Artefakte Adanos']], ungestört aus dem [[Tempel von Al Shedim]] bergen zu können.<ref>[[Shakyor/Dialoge#Erbe_des_Druidensteins|"Wutras findest du bei den Ruinen von Al Shedim."]] - [[Wutras/Dialoge#Aufhalten|Orks aufhalten]] - [[Saturas/Dialoge#Der_Schutz_des_K.C3.B6rpers|Schutz des Körpers]] - [[Materialien_Gothic_III#R.C3.BCstungen|Adanos Robe]]; {{ref|3}}</ref>
  
'''Verwandte Themen:'''
+
{{Q}}
  
* [[Nomaden]]
+
[[Kategorie:Nomaden]]
 
+
[[Kategorie:Gothic III]]
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Nomaden]] [[Kategorie:Krieger]] [[Kategorie:Teil 3]]
+

Aktuelle Version vom 15. Dezember 2023, 04:38 Uhr

Wutras in Al Shedim

Wutras war der Anführer einer Nomaden-Sippe.[1]

Der Held traf ihm, als Wutras gemeinsam mit Saturas im Norden von Al Shedim lagerte. Zwei weitere Nomadentrupps lagerten weiter südlich. So warteten sie auf einen guten Moment, das Lager der Orks anzugreifen, um im Anschluss Adanos' Robe, eines der fünf göttlichen Artefakte Adanos', ungestört aus dem Tempel von Al Shedim bergen zu können.[2]

Einzelnachweise

  1. Sippenanführer der Nomaden: Wutras; in Gothic 3
  2. "Wutras findest du bei den Ruinen von Al Shedim." - Orks aufhalten - Schutz des Körpers - Adanos Robe; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge