Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lehrer im Alten Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Diego kann mir helfen STÄRKER und GESCHICKTER zu werden.


Scatty der Arenameister kann mich im Kampf mit EINHÄNDERN ausbilden.


Fingers kann mir die Talente der TASCHENDIEBSTAHL und SCHLÖSSER ÖFFNEN beibringen, er wohnt in einer Hütte nahe der Arena, etwas zurückliegend an der Burgmauer.


Bei Thorus kann ich meine STÄRKE und mein GESCHICK verbessern

Thorus kann mir den Kampf mit ZWEIHÄNDERN beibringen, wenn ich im EINHÄNDIGEN Kampf gemeistert bin.


Scorpio kann mir den Umgang mit der ARMBRUST zeigen.


Corristo kann mich die magischen KREISE lehren und meine MANA steigern. Er hält sich den ganzen Tag im Haus der Feuermagier auf.


Torrez kann mir zeigen, wie ich meine MANA steigern kann. Er hält sich tagsüber im Burghof auf.

Ansichten
Meine Werkzeuge