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Trophäen: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 4. Juni 2021, 12:51 Uhr

Es gibt auf dem Morgrad viele unterschiedliche Jagdtrophäen, die einem Wildtiere und andere Wesen einbringen können. Hat man die Kunst gelernt, die man fürs Ausnehmen benötigt, kann sich der erfahrene Jäger auf die Suche nach diesen Tieren machen.[1]

Zähne

Gewöhnliche Trophäen

Zähne

So gut wie jedes Tier hat Zähne. Von Wölfen, Snappern, Schattenläufern, Sumpfhaien und Trollen können diese entnommen werden.[2] Beim Troll werden diese Trollhauer genannt.[3] Diese Kunst wird Zähne reißen genannt.[4]

Felle

Tiere besitzen Felle, der ihren Körper schützt. Mit der Kunst des Felle abziehens können von folgenden Tieren die Felle entnommen werden.[5]

Fell eines Löwen

Häute

Ein Jäger, der Felle abziehen kann, ist ebenso in der Lage, Häute abzuziehen.[17] Dies ist bei Lurkern[18], Sumpfhaien [19] und Krokodilen der Fall.[20]

Krokodilsleder

Krallen

Einige Tiere besitzen Krallen. Warane, Snapper, Lurker und Schattenläufer besitzen jene, welche durch Krallen brechen entnommen werden können.[21] Beim Lurker werden sie Lurkerklaue genannt.[22] Die Krallen eines Rudelführers der Snapper ist etwas Besonderes.[23]


Nützliche Trophäen


Ruhmreiche Trophäen

Flammenzunge
Zunge eines gewöhnlichen Warans


Magische Trophäen

Verschiedene Herzen

Einzelnachweise

  1. Hochspringen Jagdtrophäen; in Gothic II
  2. Hochspringen Zähne: Wolf, Snapper, Schattenläufer, Sumpfhai, Troll; in Gothic II
  3. Hochspringen Trollzähne = Trollhauer; in Gothic II
  4. Hochspringen Zähne reißen; in Gothic II
  5. Hochspringen Felle abziehen; in Gothic II
  6. Hochspringen Wolfsfell; in Gothic II
  7. Hochspringen Eiswolffell; in Gothic 3
  8. Hochspringen Orkhundfell, Fell eines Wildtiers innerhalb der Barriere von Khorinis; in Gothic
  9. Hochspringen Fell eines Schattenläufers; in Gothic II
  10. Hochspringen Bosper: Trollfell; in Gothic II
  11. Hochspringen "... um nur einige zu benennen."; in Gothic II
  12. Hochspringen Bosper: Fell eines schwarzen Trolls; in Gothic II
  13. Hochspringen "... um nur einige zu benennen."; in Gothic II
  14. Hochspringen Schafsfell; in Gothic II
  15. Hochspringen Hirschfell; in Gothic 3
  16. Hochspringen Löwenfell; in Gothic 3
  17. Hochspringen Felle abziehen = Häute abziehen; in Gothic II
  18. Hochspringen Lurkerhaut; in Gothic II
  19. Hochspringen Haut eines Sumpfhais; in Gothic II
  20. Hochspringen Krokodilsleder; in Gothic 3
  21. Hochspringen Krallen brechen: Waran, Feuerwaran, Snapper, Lurker, Schattenläufer; in Gothic II
  22. Hochspringen Lurkerkralle = Lurkerklaue; in Gothic II
  23. Hochspringen Quest "Snapperkrallen" von Lutero; in Gothic II (Kapitel 2)
  24. Hochspringen Blutfliegenflügel; in Gothic II
  25. Hochspringen Blutfliegenstachel; in Gothic II
  26. Hochspringen Zangen der Minecrawler = Crawlerzangen; in Gothic II
  27. Hochspringen Sekret der Minecrawler; in Gothic II
  28. Hochspringen Panzerplatten der Minecrawler; in Gothic
  29. Hochspringen Panzerplatten der Minecrawler; in Gothic II
  30. Hochspringen Zangen der Feldräuber; in Gothic II
  31. Hochspringen Flammenzunge von Feuerechse; in Gothic
  32. Hochspringen Zunge eines Feuerwarans = Feuerzunge; in Gothic II
  33. Hochspringen Feuerwaranzunge; in Gothic 3
  34. Hochspringen in Gothic 3
  35. Hochspringen Horn eines Schattenläufers; in Gothic II
  36. Hochspringen Horn eines Drachensnappers; in Gothic II
  37. Hochspringen 100 Gold pro Hirschgeweih; in Gothic 3
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