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| Ring des Mystikers || +19 Magiekraft, +20 Mana  ||  Dieser Ring scheint in Tooshoo hergestellt worden zu sein; der Goldschmied war nicht besonders geschickt, aber die Verzauberung ist von sehr hoher Qualität.
 
| Ring des Mystikers || +19 Magiekraft, +20 Mana  ||  Dieser Ring scheint in Tooshoo hergestellt worden zu sein; der Goldschmied war nicht besonders geschickt, aber die Verzauberung ist von sehr hoher Qualität.
 
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| Ulu-Mulu-Ring || +25 Lebensenergie, +25 Mana, +15 Ausdauer, +5 Nahkampfkraft, +3 Ausdauerregeneration  ||  Ein Abenteurer aus Khorinis hat einst versucht, Frieden mit dem Knochenbrecher-Stamm zu schließen. Er wurde erschlagen, verspeist und zu Schmuck verarbeitet, der nach seinen letzten panischen Schreien benannt wurde.
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| Ulu-Mulu-Ring || +25 Lebensenergie, +25 Mana, +15 Ausdauer, +5 Nahkampfkraft, +3 Ausdauerregeneration  ||  Ein Abenteurer aus Khorinis hat einst versucht, Frieden mit dem [[Knochenbrecher-Stamm]] zu schließen. Er wurde erschlagen, verspeist und zu Schmuck verarbeitet, der nach seinen letzten panischen Schreien benannt wurde.
 
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| Snapperring || +12 Lebensenergie, +12 Mana, +6 Fernkampfkraft  ||  Ein Knochenring, gefertigt aus der Schwanzspitze eines Snappers. Er ist poliert und mit winzigen Runen versehen.
 
| Snapperring || +12 Lebensenergie, +12 Mana, +6 Fernkampfkraft  ||  Ein Knochenring, gefertigt aus der Schwanzspitze eines Snappers. Er ist poliert und mit winzigen Runen versehen.

Version vom 12. Februar 2022, 04:20 Uhr

Ich mach die Liste hier in einem halbernstgemeinten Arcania-Durchlauf. Es werden Dinge fehlen. Und das nicht zu knapp.
Außerdem übernehme ich nicht alle Inventarbeschreibungen 1:1. Manche lass ich weg, manche kürze ich. Die längeren sind original.
Und bei Zutaten hab ich oft die Anzahl vergessen.

Nahkampfwaffen

Einhand Nahkampfkraft Effekt Anmerkung
Kurzes Messer 1
Schäbiger Knüppel 1
Alte Zange 2
Schartige Sichel 2
Juju Jukuru 4 +2 Magiekraft Fokus der Goblinschamanen
Stumpfes Messer 5
Rostiges Schwert 5
Goblinkeule 5
Morsche Keule 6
Rostige Axt 7
Schäbiger Rabenschnabel 8
Schwert der stewarker Miliz 8
Diegos alte Machete 9
Opferklinge 10 +5 Ausdauer Eine Aura von Angst und Pein haftet dieser Waffe an
Keule des Häuptlings 13 Keule eines Goblin-Häuptlings
Kurzschwert 14 +5 Ausdauer Ein einfaches Kurzschwert wie es von Wachen, Milizionären und Räubern verwendet wird.
Rostiges Langschwert 15
Gulthards Beil 16 Mächtige Angriffe machen dreifachen statt doppeltem Schaden
Rabenschnabel 16
Bartaxt 17
Rostiges Paladinschwert 17
Altes Falchion 17
Langschwert 20 +10 Ausdauer Eine klassische Waffe, die in Myrtana und Argaan stark verbreitet ist.
Streitaxt 21 Streitäxte sind leichter und handlicher als Werkäxte, bieten jedoch immer noch mehr Durchschlagskraft als ein vergleichbares Schwert.
Verwitterte Klinge 22
Streikolben 22 Diese gewöhnliche, aber effiziente Waffe wird von einigen setariffischen Rittern mit einer Schicht magischen Erzes veredelt, damit sie ihrem Stand entspricht.
Handaxt 23 Antwort der Nordmar-Barbaren auf das Kurzschwert
Bastardschwert 24 Diese Waffe stammt ursprünglich vom Festland und ist auch als "Anderthalbhänder" bekannt. Sie ist eine Weiterentwicklung des Landschwerts und kann auch zweihändig genutzt werden, doch auf Argaan wird diese Waffe noch bevorzugt mit einem Schild geführt.
Streithammer 24
Varantinischer Säbel 25 Die schmale, gekrümmte Klinge ermöglicht einem schnelle Hiebe auszuführen, die tiefere Schnittwunden verursachen als ein Langschwert
Erzgeschmiedetes Langschwert 31 Ein mit magischem Erz überzogenes Langschwert
Tanzender Säbel 32 Danteros varantischer Säbel
Orkanaxt 32
Erzgeschmiedete Streitaxt 35 +9 Magiekraft Eine mit magischem Erz überzogene Streitaxt
Schwert der Vergeltung 40 +20 Lebensenergie, +20 Ausdauer Diese Klinge wurde nicht einfach mit magischem Erz überzogen, sondern komplett aus einer Erzlegierung geschmiedet und mit dem Zorn ihres Erschaffers genährt. Sie ist trotz ihrer massiven Klinge sehr leicht und rasiermesserscharf. Ihr hoher Erzanteil prädestiniert sie für einige sehr mächtige Verzauberungen
Zweihand Nahkampfkraft Effekt Anmerkung
Schäferstab 2
Sense 6
Hellebarde der stewarker Miliz 6
Heugabel 8
Rostiger Bidenhänder 9
Gesplittertes Obsidianschwert 11
Stachelkeule der Silbersee-Orks 14 Diese in Burg Silbersee gefertigten Eisenkeulen wurden damals eigens für den Handel mit den Orks entwickelt. Ein gewiefter Schmied namens Welgard hatte in friedlichen Zeiten die geniale Idee gehabt, die Silbersee-Orks einfach nach ihrer Traumwaffe zu fragen...
Krush Zakach 18 Nordlande-Orks haben eine weitaus fortgeschrittenere Zivilisation als ihre primitiven Vettern auf den südlichen Inseln. Zu Rhobar IIs Zeiten war ihnen sogar gelunden, einen Großteil Myrtanas zu erobern.
Schartige Flamberge 19
Grush'Gor 21 Diese Steinkeule ist die perfekte Verkörperung der Sumpfland-Orks: Hart, primitiv und brutal.
Orruks Schande 22
Verwitterte Klinge 22
Kalter Hass 24 Die Aura des kalten Hasses, die von dieser Waffe ausgeht, ist beinahe greifbar. Ihre Herkunft ist ein Mysterium, den Adanos' Werk wird sie nicht sein.
Bidenhänder 25 Der klassische Zweihänder
Ritterschwert 26 Eine edlere Form des Bidenhänders, in der Regel dem Adel vorbehalten.
Großer Streitkolben 28
Henkersaxt 29 Eine zeremonielle Waffe, die für Hinrichtungen genutzt wird.
Der Boss 30 +10 Ausdauer Wer mit Erhag verhandeln will, muss zuerst mit dem Boss reden...
Meisterhafte Hellebarde 30
Streitsaxt 31 +25 Ausdauer Eine Weiterentwicklung der Hensersaxt, für den Gebrauch auf dem Schlachtfeld.
Kriegshammer 33 Eine Weiterentwicklung der Hensersaxt, für den Gebrauch auf dem Schlachtfeld.
Barbarenschwert 35 Diese Waffe aus dem eisigen Nordmar wurde wahrscheinlich von einem Abenteurer nach Argaan gebracht.
Wallbrecher 35
Var'Moks Grush'Gor 36
Varantinischer Großsäbel 37
Geflügelte Axt 43 Nur die besten und zähesten Krieger des nordmarischen Feuerclans dürfen diese mächtigen Äxte auch nur berühren. Die fanatischsten dieser Krieger lassen ihre Äxte mit einem Feuerzauber segnen, um ihre Hingabe für Innos zu demonstrieren.
Sturmschwert der Obsidiangarde 43 Die Klingen wurden vor Urzeiten von den Obsidianpriestern der schwarzen Schluchten gesegnet.
Erzgeschmiedete Flamberge 58
Innos Zorn 65 +35 Mana, +21 Magiekraft Diese Klinge wurde nicht einfach mit magischem Erz überzogen, sondern komplett aus einer Erzlegierung geschmiedet und mit dem Zorn ihres Erschaffers genährt. Sie ist trotz ihrer massiven Klinge sehr leicht und rasiermesserscharf. Ihr hoher Erzanteil prädestiniert sie für einige sehr mächtige Verzauberungen

Fernkampfwaffen

Bogen Fernkampfkraft Effekt
Modriger Kurzbogen 7
Ivys Bogen 12
Kompositbogen 16 +10 Lebensenergie, +10 Ausdauer, +2 Magiekraft
Morscher Bogen 16
Kriegsbogen 17
Antiker Bogen 26
Knochenbogen 28 Aus dem Kammknochen eines Feuerwarans
Bogen des Leids 44 +30 Mana, +5 Manaregeneration
Munition Effekt
Pfeile
Jagdpfeile +4 Fernkampfkraft
Kriegspfeile +10 Fernkampfkraft
Feuerpfeile 100% Chance auf Brandschaden für 3 Sekunden
Armbrust Fernkampfkraft Effekt Anmerkung
Blutnattern-Armbrust 7 +2 Magiekraft
Leichte Armbrust 13 +2 Magiekraft
Miliz-Armbrust 15
Ramponierte Armbrust 18
Hertans Gnade 19 Im Gegensatz zu seinem Bruder Renwick ist sich Hertan nicht zu schade, bei der Drecksarbeit selber Hand anzulegen...
Schwere Armbrust 20
Groms Armbrust 21 +4 Nahkamofkraft Dieses Unikat gehörte einst dem ersten Jäger des Königs von Setarrif und ist mit einer Rune der Stärke versehen...
Schwarzwasser-Armbrust 24 +10 Lebensnergie, +10 Mana, +6 Magiekraft, +3 Manaregeneration
Vollstrecker-Armbrust 30 +20 Mana, +7 Magiekraft, +4 Manaregeneration
Danteros Arbaleste 34 +20 Mana, +6 Magiekraft Dantero ist zwar kein Magier, verfügt jedoch großes Geschick bei der Verwendung von Schriftrollen. Seine treue Armbrust unterstützt ihn dabei.
Munition Effekt
Bolzen
Schwerer Bolzen +4 Fernkampfkraft
Belagerungsbolzen +10 Fernkampfkraft
Drachentöter-Bolzen +10 Fernkampfkraft

Schilde

Schild Rüstung Effekte Anmerkung
Stewarker Milizschild 12
Ramponierter Langspitzschild 14
Grob mebalter Schild 18
Schäbiger Silbersee-Schild 18
Runder Holzschild 20
Ramponierter Schild der setarrifischen Seegarde 22
Eichenschild 30 +8 Mana, +3 Magiekraft Dieser Schild ist nicht nur aus Eichenholz gefertigt, sondern trägt auch die Essenz des Waldes in sich.
Großer Holzschild 35
Wolfsschild 40 +15 Mana, +4 Magiekraft Dieser magische Schild gehörte einst dem Oberhaupt der Waldläufergilde. Er ist kompakt und stört nicht beim Streifen durch die Wildnis.
Beschädigter Duellierschild 45
Goblin-Schild 45 +15 Ausdauer, +8 Lebensenergie, +4 Nahkampfkraft, +1 Lebensregeneration Es ist kaum zu glauben, dass dieser Schild von Goblinhand gefertigt wurde. Trotz seiner primitiven Natur bietet er Dank potenter Verzauberungen guten Schutz.
Rostiger Paladinschild 48
Verwitterter Korshaan-Schild 50
Schild der kalten Tränen 50
Stewark-Schild 50 +8 Lebensenergie Gehört zur Grundausrüstung stewarker Truppen.
Modriger Weißaugenschild 54
Langschild 65 +2 Ausdauerregeneration Dieser Schildtyp ist eine Weiterentwicklung des Rundschilds und biete auch Schutz für die Oberschenkel
Schwarzwasser-Schild 65 +5 Lebensenergie, +2 Lebensregeneration Dieser primitive Schild wurde in Schwarzwasser gefertigt. Das Holz ist jedoch leicht und sehr robust und wurde von der magischen Natur Tooshoos durchtränkt.
Fechtschild 70 +5 Lebensenergie, +5 Fernkampfkraft
Korshaan-Schild 75 +15 Lebensenergie, +25 Ausdauer Dieser Schild stammt von der Nachbarinsel Argaans. Angeblich wurde er nicht von Menschenhand geschmiedet.
Thorus' Rache 85 +3 Manaregeneration Ein Schild unbekannten Ursprungs. Er scheint von desertierten Orksöldnern aus Setarrif verschleppt worden zu sein.
Schild der setarrifer Seegarde 100 Diese massiven Stahlschilde bieten zwar hervorragenden Schutz, haben aber schon manch ein Mitglied der Seegarde auf den Meeresboden gezerrt.
Thorniarischer Schild 100 +30 Lebensenergie, +30 Ausdauer
Schild des Grolls 130 +20 Lebensenergie, +4 Lebensregeneration Dieser Schild wurde komplett aus einer Erzlegierung geschmiedet und mit dem Groll seines Erschaffers genährt. Er ist sehr leicht und dennoch so gut wie undurchdringlich. Sein hoher Erzanteil prädestiniert ihn für einige sehr mächtige Verzauberungen

Rüstung

Gegenstand Rüstung Effekt Anmerkung
Schwere Lederkluft +20 +5 Lebensenergie, +5 Mana, +1 Lebensregeneration Ein Geschenk Diegos. In die Innenseite des Kragens sind winzige magische Runen geätzt und mit "MLT" signiert.
Stewarker Gelehrtenrobe +25 +25 Mana, +6 Manaregeneration, +4 Lebensregeneration, +4 Magiekraft Leichte Rüstung. Diese Roben aus schwerem Stoff bieten guten Schutz auf Reisen für den wandernden Gelehrten. Einige dieser Roben wurden aus Manapflanzenbast gewoben, was sie bei magiekundigen Trägern sehr beliebt macht.
Stewarker Lederharnisch +50 +15 Lebensenergie, +15 Mana, +5 Lebensregeneration, +2 Fernkampfkraft Mittelschwere Rüstung. Stewarker Späher und einige Mitglieder der Waldläufergilde bevorzugen diese Lederrüstung, die ein geschmeidiges und lautloses Fortbewegen ermöglicht.
Stewarker Plattenpanzer +75 +25 Lebensenergie, +3 Ausdauerregeneration, +2 Lebensregeneration Schwere Rüstung. Ein Plattenpanzer mit myrtanischen Einflüssen. Während die Qualität seiner Verarbeitung nicht die der Rüstungen aus den Meisterschmieden des Kontinents erreicht, bietet er dennoch ausgezeichneten Schutz.
Robe des Aspiranten +50 +55 Mana, +10 Manaregeneration, +5 Magiekraft Leichte Rüstung. Magier, die der Bruderschaft von Tooshoo beitreten, müssen zunächst eine einfache Aspirantenrobe anlegen, als Zeichen, dass sie ihre alten Bande abgelegt haben.
Lederpanzer des Jägers +90 +25 Lebensenergie, +25 Mana, +3 Lebensregeneration, +5 Fernkampfkraft, +4 Manaregeneration Mittelschwere Rüstung. Diese Rüstung wurde aus den gegerbten Häuten von Lurkern, Waranen und Sumpfhaien gefertigt und mit Magie verstärkt. Sie bietet ausgezeichneten Schutz vor Wind, Witterung und Reißzähnen.
Harnisch des Behüters +120 +45 Lebensenergie, +5 Ausdauerregeneration, +5 Lebensregeneration, +20 Ausdauer, +4 Nahkampfkraft Schwere Rüstung. Obwohl Tooshoo möglicherweise die schlechtesten Schmiede Argaans hat, wurde diese Rüstung mit potenten Zaubern versehen, die sie widerstandfähiger machen als manch ein Plattenpanzer.
Robe des Schattenmagiers +50 +40 Mana, +12 Manaregeneration, +7 Magiekraft Leichte Rüstung. Schattenmagier, die der Bruderschaft von Tooshoo betreten, finden oft einen Vorwand, ihre Aspirantenrobe vorzeitig abzulegen und tragen stolz die Farben des Beliar zur Schau.
Setarrifische Spangenrüstung +140 +50 Lebensenergie, +30 Ausdauer, +6 Lebensregeneration, +6 Ausdauerregeneration, +5 Nahkampfkraft Schwere Rüstung. Eine kunstvolle Kombination aus Stahl, Leder und Seide. Nur adlige Setarrifer können sich eine solche Rüstung leisten.
Geätzter Lederhelm +10 +2 Magiekraft Riecht nach Säure und Schwefel
Lederhelm +20 +2 Ausdauerregeneration Einfacher Lederhelm aus Stewark
Verzauberter Kammhelm +25 +10 Ausdauerregeneration, +4 Magiekraft Ob dieser Helm einst einem Jäger gehörte, der zaubern wollte, oder einem Magier mit einem empfindlichen Kopf, ist nicht bekannt
Schwerer stewarker Schaller +35 Dieser Schaller wurde von Rhonda gefertigt, in Vorbereitung auf den Krieg.
Setarrifischer Nasenhelm +40 +5 Fernkampfkraft, +10 Mana
Setarrifische Kriegshaube +20 +15 Mana, +8 Magiekraft, +7 Manaregeneration Diese Helme wurden von Adanos gesegnet. Setarrifische Kampfmagier tragen sie in Kriegszeiten.
Haube des Hexers +20 +6 Magiekraft, +5 Manaregeneration
Setarrifischer Brillenhelm +60 +10 Lebensenergie, +10 Ausdauer
Verstärkte lederne Beckenhaube +60 +10 Fernkampf

Ausrüstung

Gegenstand Effekt Anmerkung
Gromars Glücksbringer +1 Nahkampfkraft, +1 Fernkampfkraft, +1 Magiekraft Zeichen von Gromars Segen. Findet man alle 30 Relikte winken Ruhm und Reichtum
Goblin Armschiene +15 Lebensenergie, +4 Mana, +2 Lebensregeneration, +2 Magiekraft Für einen Goblin viel zu groß
Molerat-Armschiene +2 Fernkampfkraft, +1 Lebensregeneration Aus Moleratleder
Feldräuber Armschiene Lebensenergie +15, Ausdauer +8, Rüstung +6, Lebensregeneration +2, Nahkampfkraft +2 Aus dem Panzer eines Feldräubers gefertigt
Blutfliegen-Armschienen +10 Rüstung, +8 Lebensenergie, +8 Mana, +3 Ausdauerregeneration, +3 Nahkampfkraft, +3 Fernkampfkraft, +2 Lebensregenration Aus einem Blutfliegenpanzer gefertigt und mit geringen Runen des Zorns versehen.
Wolf-Armschienen +20 Lebensenergie, +20 Mana, +20 Ausdauer, +3 Nahkampfkraft, +5 Fernkampfkraft, +2 Lebensregenration Auf der Innenseite befindet sich eine Polsterung aus Wolfsfell. Auf die eingravierte Rune ähnelt einem Wolf.
Armschienen des Lehrling +7 Mana, +2 Magiekraft Eine geringe Rune der Weisheit ist hier eingraviert
Armschienen des Schutzes +15 Lebensenergie, +10 Rüstung, +2 Lebensregeneration Eine Schutzrune ist hier eingraviert
Armschienen des Dickichts +15 Lebensenergie, +15 Mana, +4 Fernkampfkraft, +2 Lebensregeneration Einfache Armschienen mit Naturmotiven. Sie scheinen einem Jäger oder Waldläufer gehört zu haben.
Armschienen des Mondes +15 Lebensenergie, +15 Mana, +4 Manaregeneration, +4 Magiekraft, +2 Lebensregeneration Die eingravierten Runen werden von zwei Halbmonden eingerahmt.
Armschienen der Nacht +20 Lebensenergie, +20 Ausdauer, +20 Mana, +5 Fernkampfkraft, +3 Nahkampfkraft, +2 Lebensregeneration
Armschienen der Genesung +15 Lebensenergie, +2 Lebensregeneration Mit geringen Runen der Heilung und der Lebenskraft versehen.
Korshaan-Armschienen +25 Lebensenergie, +25 Rüstung, +15 Ausdauer, +6 Manaregeneration, +4 Nahkampfkraft, +4 Fernkampfkraft, +4 Magiekraft, +2 Lebensregeneration Die Armschienen sind alt und verwittert, die Runen fast verblasst.
Obsidian-Armschienen +20 Lebensenergie, +7 Nahkampfkraft, +2 Lebensregeneration
Armschienen des Feldherrn +35 Rüstung, +15 Lebensenergie, +12 Fernkampfkraft, +2 Lebensregeneration
Armschienen der Morgenröte +15 Lebensenergie, +8 Mana, +4 Manregeneration, +2 Lebensregeneration, +2 Magiekraft
Orkzahn-Talisman +7 Mana Dieser Talisman wurde aus einem Orkzahn gefertigt
Leuchtendes Amulett +4 Mana, +1 Manaregenration Leuchtet schwach im Dunkeln
Amulett der Zähigkeit Lebensenergie +7, Rüstung +6 Kleines Amulett aus Granit
Amulett des Schutzes Lebensenergie +20, Rüstung +10 In diesem Amulett ist eine Rune des Schutzes eingeätzt
Sternenamulett +15 Lebensenergie, +10 Mana, +10 Rüstung, +4 Magiekraft, +2 Manaregeneration, +1 Lebensregeneration Kleiner Anhänger mit astralen Motiven
Zweiköpfiges Amulett +20 Rüstung, +15 Lebensenergie, +15 Ausdauer, +15 Mana Diese verwitterten Amulette sind sehr, sehr alt. Sie werden häufig in der Nähe von Ruinen gefunden und als Glückbringer verkauft.
Amulett der Pirsch +7 Lebensenergie, +2 Fernkampfkraft Kleines Amulett aus Hirschhorn
Insignie des Duellanten +15 Rüstung, +4 Nahkampfkraft, +4 Fernkampfkraft, +3 Manaregeneration Eine Auszeichnung der Kämpfergilde für jeden Zuschauer, der sich zum Zweikampf mit einem Gildenchampion traut. Während der Freiwillige zu jeder beliebigen Waffe greifen darf, ist der Gildenchampion nur mit einem Knüppel bewaffnet. In der Regel gewinnt er trotzdem.
Uchi-Wao-Talisman +25 Mana, +5 Magiekraft, +3 Manaregeneration Uchi Wao!
Erhags Talisman +15 Ausdauer, +10 Lebensenergie, +4 Nahkampfkraft Der Glücksbringer eines Nordlande-Orks, der sich von Thorus' Truppe abgespalten und die Silbersee-Orks unterjocht hat.
Insignie der Jagd +15 Lebensenergie, +6 Fernkampfkraft
Sumpfhai-Tasliman +20 Rüstung, +4 Manaregeneration, + 3 Lebensregeneration Dieser Talisman wurde aus einem Sumpfhai-Zahn geschnitzt.
Lurker-Tasliman +20 Rüstung, +4 Nahkampfkraft, + 3 Ausdauerregeneration Dieser Talisman wurde aus einem Lurkerklaue geschnitzt.
Sengendes Auge +25 Rüstung, +8 Nahkampfkraft, +20 Lebensenergie, +20 Mana, +8 Fernkampfkraft, +8 Magiekraft Auf den ersten Blick könnte man dieses Amulett für ein Innos-geweihtes myrtanisches Artefakt halten, doch die Machart ist altertümlich und fremd.
Eschenholz-Amulett +20 Mana, +10 Fernkampfkraft, +10 Magiekraft In der Mythologie Stewarks und Setarrifs wird die Esche als Erster aller Bäume verehrt. Die Waldläufergilde hingegen betrachtet die Esche ganz nüchtern als das beste Bogenholz Argaans.
Amulett der Wildnis +20 Mana, +10 Fernkampfkraft, +2 Manaregeneration Ein hölzernes Amulett mit filigranen Schnitzereien, die Bäume und ein verflochtenes Blätterdach abbilden.
Lord Hagens Siegel +30 Rüstung, +15 Lebensenergie, +10 Nahkampfkraft Wenn man auf eine ganz bestimmte Stelle dieses unscheinbaren Amuletts drückt, klappt es auf, und Lord Hagens Siegel kommt zum Vorschein.
Das gefrorene Herz +20 Lebensenergie, +12 Nahkampfkraft, +12 Fernkampfkraft, +12 Magiekraft Ein mysteriöses Artefakt, geborgen aus dem verschollenen Tempel im Weißaugengebirge.
Weißaugen-Amulett +50 Lebensenergie, +50 Mana, +30 Rüstung Die Amulette wurden einst von den Ahn´Nosiri getragen, als Zeichen ihrer Verbundenheit mit ihrer Göttin
Messingring Magiekraft +5 Winzige Runen der Macht sind darauf eingraviert
Wespenring Lebensenergie +5, Fernkampfkraft +2 Eingefasstes Tierauge in Wespenform
Wolkenleser Magiekraft +7, Mana +5 Aus der Innenseite steht "Wolkenleser". Die Machart ähnelt weder der auf dem Festland, noch der von Argaan
Verzauberter Siegelring Lebensenergie und Mana +7 Ring des argaaner Adels
Ring des Seefahrers +10 Lebensenergie, +10 Ausdauer, +10 Mana, +2 Fernkampfkraft, +2 Magiekraft Dieser Ring stammt nicht von Argaan, sondern von dem benachbarten Volk der Sturmkrähen
Ring des Novizen +8 Mana, +12 Magiekraft In Vorbereitung auf den Krieg hat Rhobar III. den Kreis des Feuers aufgefordert, die Entwicklung magischer Gegenstände voranzutreiben, um den Vorsprung Setarrifs einzuholen. Die ersten in Massen gefertigten Gegenstände waren erschwingliche, aber schwache Ringe, die inzwischen an Novizen verteilt werden.
Liuvens Rings +10 Magiekraft, +8 Mana, +3 Fernkampfkraft Ein Geschenk von Renwick, aus besseren Zeiten. Liuven wird ihn nicht vermissen
Zerkratzter Ring Ein alter, zerkratzter Ring. Ein Händler könnte ihn eventuell aufpolieren und weiterverkaufen.
Waldläuferring +10 Rüstung, +5 Fernkampfkraft Obwohl diese Ringe keine offiziellen Abzeichen sind, werden sie so häufig von Waldläufern getragen, dass sich der Name "Waldläuferring" eingebürgert hat.
Ring der Steinhaut +20 Lebensenergie, +20 Rüstung, +15 Ausdauer Dieser Ring ist bei Abenteurern sehr beliebt, nicht zuletzt weil er vor Mücke, Läusen und Flöhen schützt.
Arkaner Ring +15 Mana, +15 Magiekraft Dieser Ring ist alt und unscheinbar, doch in ihm schlummert magische Kraft.
Lord Tronters Siegelring +20 Lebensenergie, +16 Magiekraft, +15 Mana, +6 Fernkampfkraft, +4 Nahkampfkraft, +2 Manaregeneretion, +1 Lebensregeneration Das einzige verbliebene Vermächtnis des ehemaligen myrtanischen Statthalters Argaans. Dieser Ring lag viele Jahre vergessen in Burg Silbersee versteckt, bis er von einem schlauen Kopf geborgen wurde.
Eichenherzring +20 Rüstung, +15 Lebensenergie, +5 Nahkampfkraft, +1 Lebensregeneration
Ring des Hohepriester +22 Magiekraft, +20 Mana, +2 Manaregeneration Ein Ring aus uralten Zeiten...
Ring des Mystikers +19 Magiekraft, +20 Mana Dieser Ring scheint in Tooshoo hergestellt worden zu sein; der Goldschmied war nicht besonders geschickt, aber die Verzauberung ist von sehr hoher Qualität.
Ulu-Mulu-Ring +25 Lebensenergie, +25 Mana, +15 Ausdauer, +5 Nahkampfkraft, +3 Ausdauerregeneration Ein Abenteurer aus Khorinis hat einst versucht, Frieden mit dem Knochenbrecher-Stamm zu schließen. Er wurde erschlagen, verspeist und zu Schmuck verarbeitet, der nach seinen letzten panischen Schreien benannt wurde.
Snapperring +12 Lebensenergie, +12 Mana, +6 Fernkampfkraft Ein Knochenring, gefertigt aus der Schwanzspitze eines Snappers. Er ist poliert und mit winzigen Runen versehen.
Ring der Weitsicht +30 Rüstung, +20 Lebensenergie, +20 Mana, +8 Fernkampfkraft, +3 Nahkampfkraft, +3 Magiekraft Dieser Ring schärft Sinne und Verstand. Die Mönche auf der Meeresklippe verwenden ihn bei einigen asketischen Übungen, doch manch ein Späher würde für ihn töten.
Ring der Zweifaltigkeit +25 Mana, +3 Fernkampfkraft, +3 Nahkampfkraft, +24 Magiekraft, +3 Manaregeneration Dieser Ring besteht aus zwei verschlungenen Bändern, einem Hellen und einem dunklen.
Drachenknochenring +20 Mana, +26 Magiekraft, +2 Manaregeneration, +2 Rüstung, +20 Lebensenergie Dieser Ring wurde aus einem Wirbelknochen des letzten Drachen Argaans geschnitzt. Ein Echo seiner Macht verweilt.
Ring der eisernen Faust +50 Mana, +10 Nahkampfkraft, +7 Manaregeneration Dieser Ring wurde aus einem Wirbelknochen des letzten Drachen Argaans geschnitzt. Ein Echo seiner Macht verweilt.

Essbares

Gegenstand Effekt Anmerkung
Hanfbandagen +100 Lebensenergie In Essig getränkte Bandagen.
Leinenbandagen +250 Lebensenergie In Wein und Honig getränkte Bandagen.
Seidenbandagen +500 Lebensenergie Mit heilender Salbe bestrichen
Brot +7 Lebensenergie
Apfel +5 Lebensenergie
Saurer Apfel +10 Lebensenergie
Rubinapfel +10 Lebensenergie Diese Frucht sieht einem Apfel entfernt ähnlich, hat aber eine ledrige Haut, die viele kleine, in weißer Gallerte gebettete Kerne umschließt.
Feshyrfrucht +5 Lebensenergie Auf Feshyr auch "Melgans Auge" genannt
Blaubeeren +14 Lebensenergie Nahrungsmittel und Alchemiezutat
Gurke +10 Lebensenergie
Aubergine +13 Lebensenergie
Karotte +8 Lebensenergie
Papaya +22 Lebensenergie
Melone +21 Lebensenergie
Gelbe Paprika +25 Lebensenergie
Süßwurz +17 Lebensenergie
Sumpfschoten +16 Lebensenergie
Gegrilltes Fleisch +10 Lebensenergie
Feueriger Schenkel +25 Lebensenergie
Gegrilltes Minecrawlerfleisch +40 Lebensenergie
Schattenläufer-Steak +30 Lebensenergie
Gegrillter Hähnchenschenkel +25 Lebensenergie
Wurst +13 Lebensenergie Nahrung. Was gibt es an in Darm gestopften Fleischresten nicht zu mögen?
Stockfisch +15 Lebensenergie Getrockneter Kabeljau
Fleischragout +14 Lebensenergie Zartes Fleisch und Thymian
Stewarker Schmortopf +15 Lebensenergie Herzhafte Mahlzeit aus Fleisch und Äpfeln
Brackwassersuppe +23 Lebensenergie
Fleischwanzenragout +50 Lebensenergie
Stewarker Apfelessig +30 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +2 Fernkampfkraft für 60 Sekunden Herb und Sauer
Geringer Heiltrank +60 Lebensenergie
Heiltrank +100 Lebensenergie
Starker Heiltrank +140 Lebensenergie
Potenter Heiltrank +200 Lebensenergie
Mächtiger Heiltrank +350 Lebensenergie
Geringer Manatrank +60 Mana
Starker Manatrank +140 Mana
Potenter Manatrank +200 Mana
Mächtiger Manatrank +350 Mana
Geringer Ausdauertrank +60 Ausdauer
Starker Ausdauertrank +140 Ausdauer
Potenter Ausdauertrank +200 Ausdauer
Mächtiger Ausdauertrank +350 Ausdauer
Niederes Elixier der Stärke +40 Ausdauerregeneration für 30 Sekunden, +5 Nahkampfkraft für 60 Sekunden Stärkt kurzzeitig Kreislauf, Knochen und Muskeln
Niederes Elixier der arkanen Macht +60 Manaregeneration für 30 Sekunden, +4 Magiekraft für 60 Sekunden Stärkt Konzentration und Willenskraft (Bauchige Phiole, Manapflanze, Dämonenkäppchen)
Hohes Elixier der arkanen Macht +140 Manaregeneration für 30 Sekunden, +15 Magiekraft für 60 Sekunden
Nachtaugen Elixier Nachtsicht Moleratfett, Sonnenbeere, Phiole
Steinhaut-Elixier +50 Rüstung für 60 Sekunden, +30 Lebensregeneration für 30 Sekunden
Almas Bestes +30 Lebensenergie für 20 Sekunden, +10 Rüstung für 60 Sekunden Aus knospender Heilpflanze und Ampulle
Niederes Elixier des Heldenmuts Für 60 Sekunden: +10 Rüstung, +2 Nahkampfkraft, +2 Fernkampfkraft, +2 Magiekraft Aus knospendem Ogerblatt und bauchiger Phiole
Hohes Elixier des Heldenmuts +80 Lebensregeneration, Für 60 Sekunden: +75 Rüstung, +12 Nahkampfkraft, +12 Fernkampfkraft, +12 Magiekraft
Niederes Elixier des Adlerauges +40 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +40 Manaregeneration für 30 Sekunden, +3 Fernkampfkraft für 60 Sekunden Verleit ein scharfes Auge und eine ruhige Hand
Elixier des Kriegers +40 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +20 Rüstung für 30 Sekunden, +3 Nahkampfkraft für 60 Sekunden Versetzt den Anwender in einen Kampfrausch
Elixier des Adlerauges +60 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +60 Manaregeneration für 30 Sekunden, +8 Fernkampfkraft für 60 Sekunden Verleiht übernatürlich scharfe Sinne und steigert die Konzentration
Elixier der sieben Winde 30 Sekunden sprinten
Elixier der wirbelnden Hand Steigert Denkfähigkeit und Reflexe
Eisenbalg-Elixier +150 Rüstung für 60 Sekunden, +80 Lebensregeneration für 30 Sekunden
Essenz der Unsterblichkeit +300 Rüstung für 60 Sekunden, +120 Lebensregeneration für 30 Sekunden, -8 Nahkampfkraft, -8 Fernkampfkraft, -8 Magiekraft
Beliars Blut +180 Manaregeneration für 30 Sekunden, +20 Magiekampfkraft, -20 Ausdauerregeneration, -150 Rüstung für 60 Sekunden
Apfelbräu "Blauer Wühlbock" +20 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +20 Ausdauerregeneration für 60 Sekunden für 30 Sekunden, +2 Nahkampfkraft für 60 Sekunden Nach Ingors Familienrezept
Worgans Geheimreserve +30 Manaregeneration für 30 Sekunden, +2 Magiekraft für 60 Sekunden Subtiles Gebräu auf Apfelbasis
Elixier der dunklen Tränen +60 Manaregeneration für 30 Sekunden, +6 Magiekraft für 60 Sekunden, -20 Rüstung für 60 Sekunden Von Beliarkultisten verfeinertes Elixier führt zu Knochenfraß und Tränenfluss. Verleit aber Macht (Dämonenkäppchen, Schattenhäubling, Phiole)
Elixier der schwarzen Galle +140 Manaregeneration für 30 Sekunden, +15 Magiekraft für 60 Sekunden, -80 Rüstung für 60 Sekunden Diese Mixtur ist noch potenter als das Exlixier der dunklen Tränen, doch greift er nicht nur die Knochen an, sondern auch Herz und Leber.
Wespenelixier +40 Manaregeneration für 30 Sekunden, +6 Fernkampfkraft für 60 Sekunden, -1 Lebensenergie für 30 Sekunden Richtig präpariert verlangsamt dieses Gift Atmung und Herzschlag, was präzise Schüsse ermöglicht. Das hat jedoch seinen Preis...
Elexier des Berserkers +100 Ausdauerregeneration für 30 Sekunden, +12 Nahkampfkraft für 60 Sekunden Richtig präpariert verlangsamt dieses Gift Atmung und Herzschlag, was präzise Schüsse ermöglicht. Das hat jedoch seinen Preis...

Sonstiges

Gegenstand Anmerkung
Saftiges Fleisch
Zartes Fleisch
Sehniges Fleisch
Muffiges Fleisch
Schattenläuferfleisch
Minecrawlerfleisch
Minecrawler-Mandibeln Werkstoff
Wildbret
Feuerwaranschenkel
Verfaulter Apfel
Wanzenfleisch Alchemie- und Kochzutat
Leere Schriftrolle
Altes Buch
Lord Tronters Tagebuch Erläuterung zur Tür zur Zugbrücke
Besen
Fackel
Alte Fackel
Schaufel
Abgenutzte Spitzhacke
Rostige Säge
Eisenerz Zum Schmieden
Obsidian Zum Schmieden
Stahlbarren Zum Schmieden
Goldklumpen Werkstoff
Magisches Erz Werkstoff
Rotes Erz Werkstoff
Kohle Zum Schmieden
Schwefel Zum Schmieden
Köcher Von Ivy aus Rehleder selbstgemacht
Teile einer antiken Armbrust Werkstoff.
Wolfszahn
Fangzahn eines Schwarzwolfs
Wildschweinhauer Alchemiezutat
Hauer eines schwarzen Keilers Alchemiezutat. Silberseeorks messen ihre Männlichkeit an der Größe ihrer Hauer. Es ist daher kaum verwunderlich, dass Eber von ihnen sowohl verehrt, als auch mit großem Eifer verspeist werden.
Hauer eines Rippers Alchemiezutat. Die Silbersee-Orks glauben, dass die Wildheit eines Wesens in seinen Zähnen steckt. Einige alchemistische Rezepte scheinen diesen Glauben zu bestätigen.
Reißzahn eines Snappers Alchemiezutat. In der Hoffnung, so flink und wild wie ein Snapper zu werden, haben sich vor Urzeiten primitive Völker auf Argaan Snapperzähne durch die Haut gebohrt. Ihre Nachfahren haben zu ihrer Überraschung entdeckt, dass die Zähne, zermahlen und als Trank verabreicht,tatsächlich eine derartige Wirkung aufweisen
Reißzahn eines Razors Alchemiezutat.
Lurkerkrallen
Prowlerkrallen
Großer Stachel Mit Giftdrüse
Riesenstachel
Horn eines Schattenläufers
Trollohren
Waranzunge
Feuerdrüse Werkstoff
Moleratfett
Knochendasseleier Alchemiezutat
Scavengerfedern
Federn eines wilden Scavengers
Federn eines urzeitlichen Scavengers
Brauner Chitinpanzer
Dunkler Chitinpanzer
Ampulle
Phiole
Bauchige Phiole
Geschliffene Phiole
Gravierte Phiole
Bleiglas-Phiole
Knospende Heilpflanze
Heilpflanze
Gereifte Heilpflanze
Knospende Manapflanze Alchemiezutat
Manapflanze Alchemiezutat
Große Manapflanze Alchemiezutat
Knospendes Ogerblatt
Gereiftes Ogerblatt
Sonnenbeere Alchemiezutat
Dämonenkäppchen Alchemiezutat
Schattenhäubling Alchemiezutat. Dieser muffig riechende Pilz entspringt der Legende nach Beliars Fußstampfen.
Snapperkraut Alchemiezutat. Steigert Reflexe und Ausdauer.
Drosselwurz Alchemiezutat
Schwertlobelie Alchemiezutat
Sumpflilie Alchemiezutat
Sumpfkraut Alchemiezutat. Ihrem Namen treu wächst die Pflanze nur in Sümpfen. Sie kann auf unterschiedliche Weise eingenommen werden und enthält Stoffe, die die Empfänglichkeit für mystische Emanationen steigern. Nebenwirkungen: Trägheit, Sehstörungen, verzerrte Zeitwahrnehmung. Kann bei übermäßigem Gebrauch suchterregend wirken und Halluzinationen verursachen.
Roter Tränenpfeffer Alchemiezutat.
Leuchtendes Sumpfkraut Einfaches Sumpfkraut, das dank Miltens Zauber hell leuchtet.
Getrocknete Kräuter Alchemistische Zutat. Argaaner fügen ihrem Apfelwein oft verschiedene Kräuter hinzu.
Dschungelkraut Alchemistische Zutat.
Kronstöckel Alchemistische Zutat.
Drachenorchidee Alchemistische Zutat.
Eisiges Herz Alchemistische Zutat.
Fliegenpilz Alchemistische Zutat.
Thymian Kochzutat
Knoblauch Kochzutat
Kleine Perle
Rubin Werkstoff. Wirksame Manarefraktoren
Smaragd Werkstoff. Bricht und bündelt Mana. Besser als Rubine
Diamant Werkstoff.
Zerkratzter goldener Kelch Beute
Goldene Innos-Statuette Beute
Schwarzer Diamant Werkstoff
Hammer der göttlichen Schmiede Legendäres Artefakt. Die Macht der göttlichen Schmiede schlummert in diesem Hammer. Mit seiner Kraft ist es Sterblichen möglich, einige der mächtigsten magischen Gegenstände der Welt zu schmieden
Heilige Essenz Werkstoff. Diese Essenz flackert und windet sich wie ein lebendiges Wesen. Sie wechselt fortwährend zwischen gleißendem Licht und tiefster Dunkelheit.
Kiste voller Ebenholz Werkstoff. Eine seltene, magisch aktive Holzart. Das Holz in dieser Kiste ist alt und trocken

Questgegenstände

Gegenstand Anmerkung
Blauer Wulstling Für Menschen ungenießbar, aber eine Delikatesse für Orks
Melgans Dolch
Schlüssel zur Tür in Diegos Versteck
Innosstatuette
Zwei Fässchen Met Von Garv
Diggers Destilierkolben Schwarze Rückstände auf der Innenseite
Eisenpilz Der Verzehr macht willenlos
Alte Geldkassette Gehörte dem alten Minenvorsteher
Holzbein Gehörte Belgor
Runenbruchstücke
Beliarartefakt
Dietriche Diego hat mir in Stewark diesen Satz Dietriche gegeben.
Rostiger Schlüssel Ein rostiger Schlüssel mit dem Buchstaben L eingraviert
Rostiger Schlüssel Ein rostiger Schlüssel mit dem Buchstaben R eingraviert
Bienenstock Von Ogtars Farm
Geheime Dokumente Mehrere Dokumente, die mit dem Siegel des Barons von Stewark versehen sind. Das Siegel ist unversehrt.
Passierschein Ein Passierschein zum Silbersee, der mit dem Siegel des Barons von Stewark versehen sind. Das Siegel ist unversehrt.
Brief an Gilthor Ein versiegelter Brief, den dir der Baron von Stewark für Gilthor, den Kastellan der Burg Silbersee, gegeben hat.
Totenmorcheln Ein Pilz, den du auf dem Schlachtfeld im Norden des Bluttals gesammelt hast. Er riecht unangenehm, irgendwie nach Tod und Verdammnis.
Totenschädel Ein frischer Totenschädel, den du vom Schlachtfeld im Norden des Bluttals entwendet hast.
Halbverdaute Nuss Eine Nuss, die du aus dem Magen eines Wildschwein geschnitten hast.
Goldene Pfeilspitze
Gawaans Standarte
Welgards Skizzenbuch Ein Skizzenbuch, oder eigentlich: Was davon übriggeblieben ist. Es ist bräunlich verschmiert und es stinkt erbärmlich. Du solltest es schnell wieder loswerden.
Teichkraut Ein Büschel Teichkraut, das du im Süden des Silbersees gepflückt hast.
Shalogs Schlüssel
Irrighs Seele Ein schlichtes Amulett, auf dem orkische Schriftzeichen stehen; wahrscheinlich der Name "Irrigh"
Melog's Key Dieser Schlüssel öffnet eine Kiste in Melog's Hütte.
Scabooze Ein orkisches Gefäß, in dem sich eine trübe Flüssigkeit befindet. Sie riecht nach verfaulenden Eingeweiden und Alkohol.
Primitiver Schlüssel
Archivschlüssel
Vergessener Brief Liebste Clesta, das ist wahrlich der letzte Brief, den ich dir schreiben werden. Ethorns Truppen stehen vor den Toren, und unsere Vorräte sind knapp. Sollte Burg Silbersee fallen, hoffe ich, dass du den Siegelring unserer Familie für unseren Sohn bergen wirst, wenn die Truppen des rechtmäßigen Königs die Burg zurückerobert haben. Den Siegelring habe ich im Doppelboden einer unscheinbaren Truhe versteckt, in dem Turm auf dessen Zinnen wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Noch jetzt wird mir wohl ums Herz, wenn ich an diesen makellosen Augenblick denke, der Silbersee so nah, dass man ihn beinahe greifen kann, die Sterne wie funkelnde Brillianten über unseren Köpfen... Damit diese gierigen Setarrifer unseren Turm nich besudeln, werde ich den Schlüssel in einer Matratze in den oberen Gemächern verstecken, neben dem Kaminsa (Hier bricht der Brief mitten im Wort ab.)
Alte Karte von Argaan Eine uralte Karte von Argaan, auf der weit oberhalb der Schlucht von Thorniara, auf einem Grat des Weißaugengebirges, ein Tempel eingezeichnet ist. Leider ist nirgends ein Weg verzeichnet, der zu dem Tempel führt.
Schriftrolle Eine magische Schriftrolle, die du von Lord Gawaan bekommen hast. Sie soll mit einem Zauber aufgeladen sein, der es dir ermöglicht Felsen in Bewegung zu setzen. Mit ihr kannst du den Erdrutsch beseitigen, der den Weg nach Tooshoo versperrt.
Tronters Schlüssel Ein Schlüssel, den du in einer Matratze gefunden hast.
Lurkerei
Goldbestickte Tasche Eine edle, mit Gold bestickte Tasche, die du östlich von Schwarzwasser gefunden hast.
Magisches Halsband Ein Lederhalsband mit schimmernden Runen, das du in einer Tropfsteinhöhle gefunden hast.
Wasserkelch Ein silberner Kelch, den du in einer Höhle westlich von Schwarzwasser gefunden hast. (Von Vatras gefunden und benannt. Dann von seinem Lehrling nach Tooshho zur Untersuchung geschickt, laut Nejo oder Nejos)
Strohhut Ein hundgewöhnlicher Strohhut, den du in einer kleinen Ruine gefunden hast.
Stollengrollen Eine Flasche mit Stollengrollen, einer klaren Flüssigkeit, die stark alkoholisch riecht.
Alter Schlüssel
Statuenbruchstücke
Calamus' Schlüssel
Päckchen für Jabo
Unheilvolle Beliarstatuette Eine Beliarstatuette. Sie fühlt sich eiskalt an, und verursacht ein unangenehmes Prickeln auf der Haut. Es ist überaus schwer, sie genauer zu betrachten; beim Hinschauen fangen die Augen an zu tränen und die Statuette verschwimmt einem vor den Augen.
Schlüssel Ein Schlüssel, den dir Dantero übergeben hat. Er öffnet das Tor zum Pfad des Verfalls.
Schlüssel zum Heiligtum
Schlüssel zu einer Schatztruhe
Destilierkolben
Magische Schriftrolle Eine magische Schriftrolle, die Ningal vorbereitet hat, um den Obelisken im südlichen Teil des Armenviertels zu aktivieren.
Schlüssel zum Markttor

Schriftstücke

Gegenstand Anmerkung
Rune der vier Winde Ermöglicht kurzzeitig schnelleres Fortbewegen
Rune der sieben Winde Ermöglicht kurzzeitig schnelleres Fortbewegen. Stärker als vier Winde
Rune der Wut Mehrt die Kraft des Anwenders, doch schwächt seine Verteidigung
Rune des Erdstoßes Diese Rune fügt allen Gegnern im Umkreis Schaden zu und wirft sie zu Boden, wenn sie Menschen sind
Rune der schnellen Hand Diese Rune erhöht die Reflexe des Anwenders und erlaubt ihm, die Welt wahrzunehmen, als würde die Zeit langsamer verstreichen.
Spruchrolle Feuerpfeil
Spruchrolle Wildes Feuer
Spruchrolle Feuerball
Spruchrolle Inferno
Spruchrolle Blitzschlag
Spruchrolle Schinden
Spruchrolle Todesblitz
Spruchrolle Sturm der Qualen
Spruchrolle Frostpfeil
Spruchrolle Beißende Kälte
Spruchrolle Starre
Alchemistisches Rezept für Heiltränke Heilpflanze und Phiole
Alchemistisches Rezept für potente Heiltränke gereifte Heilpflanze und Phiole
Alchemistisches Rezept für mächtige Heiltränke gereifte Heilpflanze, Kronstöckel und Phiole
Alchemistisches Rezept für geringe Manatränke Knospende Manapflanze und Phiole
Alchemistisches Rezept für starke Manatränke Phiole, Sumpflilie, Manatrank
Alchemistisches Rezept für potente Manatränke große Manapflanze und Phiole
Alchemistisches Rezept für mächtige Manatränke große Manapflanze, Kronstöckel und Phiole
Alchemistisches Rezept für geringe Ausdauertränke
Alchemistisches Rezept für Ausdauertränke Manapflanze und Phiole
Alchemistisches Rezept für niedere Elixier der Stärke Bauchige Phiole, Heilpflanze, Ogerblatt
Alchemistisches Rezept für niedere Elixier der arkanen Macht Bauchige Phiole, Manapflanze, Dämonenkäppchen
Alchemistisches Rezept für das niedere Elixier des Heldenmuts Knospendes Ogerblatt und bauchige Phiole
Alchemistisches Rezept für das hohe Elixier des Heldenmuts 2 Kronstöckel, 2 gereiftes Ogerblatt, Bleiglas-Phiole
Alchemistisches Rezept für das Nachtaugenelixier Moleratfett, Sonnenbeere, Phiole
Alchemistisches Rezept für das Elixier der dunklen Tränen Dämonenkäppchen, Schattenhäubling, Phiole
Alchemistisches Rezept für die Potenzierung geringer Heiltränke
Alchemistisches Rezept für die Potenzierung geringer Manatränke
Alchemistisches Rezept für das Wespenelixier Snapperkraut, Blutfliegenstachel, Ampulle
Alchemistisches Rezept für das niedere Elixier der Stärke Bauchige Phiole, Heilpflanze, Ogerblatt
Alchemistisches Rezept für das Elixier der sieben Winde Drosselwurz, Snapperkraut, Phiole
Alchemistisches Rezept für das Elixier des Kriegers Ogerblatt, Snapperkraut, Geschliffene Phiole
Alchemistisches Rezept für das Elixier des Adlerauges Sumpflilie, Drosselwurz, Bleiglas-Phiole
Alchemistisches Rezept für das Eisenbalg-Elixier Reißzahn eines Razors, Dschungelkraut, Bauchige Phiole
Braurezept für stewarker Apfelessig Saurer Apfel, Phiole, Dämonenkäppchen
Braurezept für "Blauen Wühlbock" Saurer Apfel, Phiole, Knospendes Ogerblatt
Kochrezept für Fleischragout Zartes Fleisch und Thymian
Kochrezept für gegrilltes Wild Knoblauch und Wildbret
Kochrezept für Stewarker Schmortopf Saurer Apfel und saftiges Fleisch
Kochrezept für Brackwassersuppe Knoblauch und muffiges Fleisch
Kochrezept für feurige Schenkel Roter Tränenpfeffer und Feuerwaranschenkel
Kochrezept für Fleischwanzenragout Getrocknete Pilze und 2 Wanzenfleisch
Kochrezept für Schattenläufersteak Roter Tränenpfeffer und Schattenläuferfleisch
Kochrezept für gegrilltes Minecrwaler-Fleisch Minecrawlerfleisch
Die Geheimnisse der Schmiedekunst: Die Meisterklinge Bidenhänder und Elixier der Stärke
Die Geheimnisse der Schmiedekunst: Die Klinge des Schwertmagiers 15 Stahlbarren und 5 Elixiere des Heldenmuts
Die Geheimnisse der Schmiedekunst: Die Drachenaxt "...des Feuerklans. Ich hatte die Ehre, einer seltenen Zeremonie beizuwohnen. Ein Berserker des Klans hatte sich heute das Recht auf eine Drachenaxt verdient. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Mensch..." Von Icarius Auspex (45 Schwefel, 10 Feuerdrüsen, 1 Geflügelte Axt, 1 Diamant)
Das Arsenal der Drachenjäger: Drachentöterbolzen 20 Belagerungsbolzen, 1 Magisches Erz, 1 Feder eines urzeitlichen Scavengers
Die Geheimnisse der Schmiede: Stahl Eisenerz und Kohle
Die Geheimnisse des Erzes: Geschmeide Magisches Erz und Rubin
Die Geheimnisse des Erzes: Der Streitkolben 8 Magisches Erz, 4 Goldklumpen, 1 Streitkolben
Die Geheimnisse des Erzes: Die Bartaxt 8 Magisches Erz, 6 Stahlbarren, 1 Bartaxt
Ars Magica: Die arkane Armbrust "... nur ein Narr verlässt sich auf Magie allein." Geschrieben von Vultus Maximus
Ars Magica: Moorwespenpfeile "... Gift der Biester ist magisch." Geschrieben von Vultus Maximus (Jagdpfeile, Riesenstachel, Feder eines wilden Scavengers)
Die Kunst des Krieges: Feuerpfeile
Geächtete Waffen: Sägezahnbolzen Bolzen und Federn eines wilden Scavengers
Exotische Waffen: Die Minecrawler-Armbrust 20 Minecrawler-Mandibeln und 8 Obsidian
Werkzeuge der Ordnung: Lurkerbolzen Schwerer Bolzen, Lurkerkrallen, Federn eines wilden Scavengers
Die Kultur der Silbersee-Orks: Die Armschienen des Schamanen "... lernte ich einen Schamanen namens Melog kennen. Nach ein paar Pfeifchen Sumpfkraut war das Eis gebrochen und er erzählte mir von..." (Eisenerz, Rubin und niederes Elixier des Adlerauges)
Bogenpflege und Wartung 4 Elixier des Adlerauges, 5 Obsidian, 1 beschädigter Waldläuferbogen
Die Pflege und Restauration von Antiquitäten von Nejos Crodot (2 Magisches Erz, 4 Goldklumpen, 12 Stahlbarren, 2 Teile einer antiken Armbrust)
Die Rune der eisigen Macht (Schriftrolle) Berichtet von einer mächtigen Rune aus Jharkendar
Altertümliche Schriften über Innos' Zorn 16 Magisches Erz, 20 Stahlbarren, 15 Rotes Erz, 1 Heilige Essenz
Altertümliche Schriften über den Bogen des Leids 12 Magisches Erz, 1 Kiste voller Ebenholz, 12 Rotes Erz, 1 Heilige Essenz
Altertümliche Schriften über das Schwert der Vergeltung 26 Magisches Erz, 18 Stahlbarren, 16 Rotes Erz, 1 Heilige Essenz
Altertümliche Schriften über den Schild des Grolls 20 Magisches Erz, 15 Goldklumpen, 18 Rotes Erz, 1 Heilige Essenz
Ansichten
Meine Werkzeuge