Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Onars Hof

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Hof des Großbauers)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Onars Hof

Onars Hof war ein großer Bauernhof im Osten der Insel Khorinis. Der Bauernhof gehörte Onar, dem einzigen Großbauern der Insel. Er befand sich Generationen im Familienbesitz.

Aufteilung

Der Hof selbst bestand aus einem großen Haupthaus, einer großen Scheune, einer Innos-Kapelle, einer Schmiede und einer Großküche. Zum Hof gehörten umfangreiche Ländereien, so große Felder, Weiden und Waldstücke. Viele Knechte, vom Schafshirten bis zum Schmied, arbeiteten auf dem Hof des Großbauern.

Zum weiteren Umfeld des Hofes und zum Besitz Onars gehören auch die Höfe von Bengar und Sekob, das Weidenplateau und Erols Hütte.

Söldner

Onar hatte sich offen gegen den König gestellt und verweigerte sowohl die Steuerzahlung als auch die Versorgung der Stadt. Onar hatte deshalb Lee und seine Söldner angeheuert, um den Hof gegen die plündernde Miliz und die Paladine zu beschützen.

Lee und Torlof waren die militärischen Befehlshaber auf dem Hof.

Die Söldner beschützten die Bauern auch gegen alle Arten von wilden Tieren, Monstern und anderen Gefahren. Sie trieben auch in Namen von Onar die Pacht von den umliegenden Höfen ein.
Neulinge hatten es auf dem Hof sehr schwer, da die Söldner wilde und raue Gesellen waren. Doch wer sich durchsetzen konnte, der konnte durchaus in den Kreis der Söldner aufgenommen werden.

Der Schmied

Bennet, der Schmied, hatte in der Schmiede des Hofes die Fassung des Auge Innos' repariert und die Rüstungen der Drachenjäger entwickelt.

Ansichten
Meine Werkzeuge