Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lehrer im Neuen Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lares kann mir beibringen, mein GESCHICK und meine STÄRKE zu verbessern.


Buster der Bandit unterrichtet das Talent AKROBATIK.


Wedge der Bandit, kann mir die Talente SCHLEICHEN, TASCHENDIEBSTAHL und SCHLÖSSER ÖFFNEN beibringen.


Wolf der Bandit kann mir den Umgang mit dem BOGEN beibringen.

Wolf der Bandit, kann mir zeigen, wie ich mein GESCHICK verbessere.


Lee kann mir den Kampf mit ZWEIHÄNDIGEN Waffen beibringen. Außerdem kann er mich lehren, meine STÄRKE und mein GESCHICK zu verbessern.


Cord der Söldner, kann mich im Kampf mit EINHÄNDERN schulen. Er ist tagsüber auf dem Felsplateau am See zu finden.


Saturas, der Anführer der Wassermagier lehrt die magischen KREISE. Er hält sich stets am Pentagramm auf der obersten Ebene auf.


Cronos kann mir helfen, meine MANA zu steigern. Er ist Tag und Nacht am Gitter über dem großen Erzhaufen zu finden.

Ansichten
Meine Werkzeuge