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Sumpfland: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Das Sumpfland''' befindet sich an der südwestlichen Küste [[Argaan|Argaans]], direkt südlich des [[Silbersee|Silbersees]]. Im Zentrum des Sumpflandes befindet sich [[Tooshoo]], der '''Baum des Wissens'''. Um den riesigen Baum herum ist das Dorf [[Schwarzwasser]] entstanden. Zudem befinden sich zahlreiche uralte Ruinen im Sumpf, so auch der [[Wetterschrein]]. In den Höhlen am Rande des Sumpflandes leben zahlreiche wilde [[Goblins]] und [[Orks]]. Im Sumpfland selber wird [[Sumpfkraut]] auf Plantagen angebaut und in Schwarzwasser weiterverarbeitet.
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Im Zentrum befindet sich [[Tooshoo]], der [[Baum des Wissens]]. Um den riesigen Baum herum ist das Dorf [[Schwarzwasser]] entstanden. Zudem befinden sich zahlreiche uralte Ruinen im Sumpf, so auch der [[Wetterschrein]]. In den Höhlen am Rande des Sumpflandes leben zahlreiche wilde [[Goblins]] und [[Orks]]. Im Sumpfland selbst wird [[Sumpfkraut]] auf Plantagen angebaut und in Schwarzwasser weiterverarbeitet.
  
Da sich Magier aller drei Götter in Tooshoo versammelt haben, wurden zahlreiche Händler, aber auch Diebe und Gesindel, nach Schwarzwasser gelockt. Trotz aller Widrigkeiten hat sich Schwarzwasser so zu einem größeren Ort entwickelt. Schwarzwasser ist auch der Endpunkt der alten Handelsstraße, die von [[Thorniara]] durch das [[Bluttal]] und am Silbersee vorbei nach Tooshoo führt.
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Da sich [[Magier]] aller drei [[Götter]] in Tooshoo versammelt haben, wurden zahlreiche [[Händler]], aber auch [[Diebe]], nach Schwarzwasser gelockt. Trotz aller Widrigkeiten hat sich Schwarzwasser so zu einem größeren Ort entwickelt. Schwarzwasser ist auch der Endpunkt der alten Handelsstraße, die von [[Thorniara]] durch das [[Bluttal]] und am Silbersee vorbei nach Tooshoo führt.
  
Im Sumpfland leben allerlei wilde und gefährliche Tiere, so [[Warane]] und [[Sumpfhai|Sumpfhaie]]. Es gibt auch Spinnen und andere, eher ungefährliche Tiere im Sumpf. Wie alle Sumpfgebiete steht der größte Teil des Sumpflandes ständig unter Wasser. Abseits der Stege und Wege ist das Reisen sehr gefährlich.
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Im Sumpfland leben allerlei wilde und gefährliche [[Tiere]], beispielsweise [[Warane]] und [[Sumpfhaie]]. Es gibt auch Spinnen und andere, eher ungefährliche Tiere im Sumpf. Wie alle Sumpfgebiete steht der größte Teil des Sumpflandes ständig unter Wasser. Abseits der Stege und Wege ist das Reisen sehr gefährlich.
  
Regiert wird das Sumpfland vom Rat der Magier, derzeit sind das [[Milten]], [[Merdarion]] und [[Ningal]]. Doch die Magier interessieren sich selten für die weltlichen Belange des Sumpflandes. Die Orks des Umlandes leben wild und frei und stellen eine gewisse Bedrohung für Schwarzwasser da. Die Magier würden aber eingreifen, wenn irgendetwas oder irgendjemand die Siedlungen und Plantagen angreifen würde.
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Regiert wird das Sumpfland vom Rat der Magier, bestehend aus [[Milten]], [[Merdarion]] und [[Ningal]]. Die Magier interessieren sich jedoch nur selten für die weltlichen Belange des Sumpflandes. Die Orks des Umlandes leben wild und frei und stellen eine gewisse Bedrohung für Schwarzwasser da.
  
Ein uralter Pfad nach Süden führt zum [[Arcania Kloster|Kloster]] der Mönche. Dieser Weg wird jedoch schon seit langer Zeit außer von einigen Mönchen von niemanden mehr beschritten.
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Ein uralter Pfad nach Süden führt zum [[Kloster auf Argaan|Kloster]] der [[Mönche von Argaan|Mönche]]. Dieser Weg wird jedoch schon seit langer Zeit außer von einigen Mönchen von niemanden mehr beschritten.
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[[Kategorie:Argaan]]
 
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Aktuelle Version vom 31. Dezember 2023, 00:27 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Das Sumpfland Argaans

Das Sumpfland befindet sich an der südwestlichen Küste Argaans, direkt südlich des Silbersees.

Im Zentrum befindet sich Tooshoo, der Baum des Wissens. Um den riesigen Baum herum ist das Dorf Schwarzwasser entstanden. Zudem befinden sich zahlreiche uralte Ruinen im Sumpf, so auch der Wetterschrein. In den Höhlen am Rande des Sumpflandes leben zahlreiche wilde Goblins und Orks. Im Sumpfland selbst wird Sumpfkraut auf Plantagen angebaut und in Schwarzwasser weiterverarbeitet.

Schwarzwasser

Da sich Magier aller drei Götter in Tooshoo versammelt haben, wurden zahlreiche Händler, aber auch Diebe, nach Schwarzwasser gelockt. Trotz aller Widrigkeiten hat sich Schwarzwasser so zu einem größeren Ort entwickelt. Schwarzwasser ist auch der Endpunkt der alten Handelsstraße, die von Thorniara durch das Bluttal und am Silbersee vorbei nach Tooshoo führt.

Gefahren

Im Sumpfland leben allerlei wilde und gefährliche Tiere, beispielsweise Warane und Sumpfhaie. Es gibt auch Spinnen und andere, eher ungefährliche Tiere im Sumpf. Wie alle Sumpfgebiete steht der größte Teil des Sumpflandes ständig unter Wasser. Abseits der Stege und Wege ist das Reisen sehr gefährlich.

Regiert wird das Sumpfland vom Rat der Magier, bestehend aus Milten, Merdarion und Ningal. Die Magier interessieren sich jedoch nur selten für die weltlichen Belange des Sumpflandes. Die Orks des Umlandes leben wild und frei und stellen eine gewisse Bedrohung für Schwarzwasser da.

Ruinen

Es gibt einige alte Ruinen in diesem Gebiet. Einige 'nur' von Orks bewohnt, einige von Untoten. Die Ruinen des Wetterschreins sind hier die größten und beherbergen eine kleine Armee an Skeletten - angeführt von Hakaar und Okoo, der rechten und linken Hand Iar´Baels.

Kloster

Ein uralter Pfad nach Süden führt zum Kloster der Mönche. Dieser Weg wird jedoch schon seit langer Zeit außer von einigen Mönchen von niemanden mehr beschritten.

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