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Krallen

Aus Gothic Almanach

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Einige Tiere und Wesen besitzen Krallen, welche auch als Klauen bezeichnet werden. Ein erfahrener Jäger besitzt die Kunst, um diese Trophäen zu erbeuten.[1]

Besonderheiten

Einzelnachweise

  1. Hochspringen - Krallen; in Gothic
    - Krallen von Tieren und Wesen - Klauen - Klauen - Kunst und Trophäen; in Gothic II
  2. Hochspringen Warane aller Art - Feuerwaran; in Gothic II
  3. Hochspringen Snapper - Krallen eines Snappers; in Gothic II
  4. Hochspringen Schattenläufer; in Gothic II
  5. Hochspringen Razor; in Gothic
  6. Hochspringen Beisser; in Gothic
  7. Hochspringen - Lurkerklaue - Krallen: Lurker; in Gothic II
  8. Hochspringen Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  9. Hochspringen Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  10. Hochspringen Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  11. Hochspringen Begehrtes Zahlungsmittel; in Gothic II
  12. Hochspringen - Lurkerklaue; in Gothic
    - Krallen brechen: Lurker; in Gothic II
  13. Hochspringen Krallen eines besonders mächtigen Snappers; in Gothic II (Kapitel 2)
  14. Hochspringen Klaue Beliars; in Die Nacht des Raben
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