Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orksklaven von Setarrif

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Die Setarrifer ließen Orksklaven in ihrer Mine arbeiten.

Als Grosch Karella in der Mine wegsperren ließ, duckten und verstecken sich die Sklaven vor ihm. Als Lester die Nordlande-Orks tötete, halfen die Sklaven ihm und dem Hirten dabei, Karella zu befreien. Die Orks flohen nicht, da sie Strafe durch die Menschen fürchteten. Sie warteten auf Karellas Befreiung, da sie in der 'hohen Herrin' ihren Weg in die Freiheit sahen.

  • Gormak hatte noch nie die Außenwelt gesehen. Er freundete sich aber mit Lester an und führte auch die Gespräche mit dem Hirten.[1]
  • Der Sklave Tralok sammelte in der Mine Edelsteine und -metalle, um sich von deren Verkauf irgendwann freikaufen zu können.

Einzelnachweise

  1. "Gormak hat nie gesehen draußen von Mine. Gormak ist neugierig"; in Fall of Setarrif
Ansichten
Meine Werkzeuge