Torlof: Unterschied zwischen den Versionen
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− | '''Torlof''' war ein alter Seebär mit den Fähigkeiten eines Kapitäns. Einst war er | + | '''Torlof''' war ein alter Seebär mit den Fähigkeiten eines Kapitäns.<ref>[[Torlof/Dialoge#Begr.C3.BC.C3.9Fung|Maat]]; {{ref|1}}</ref><ref>Quest: Ohne Mannschaft keine Reise; {{ref|2|5}}</ref> |
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Version vom 3. Juni 2021, 21:46 Uhr
Torlof war ein alter Seebär mit den Fähigkeiten eines Kapitäns.[1][2]
Vorgeschichte und Barriere
Einst war er Maat an Bord eines königlichen Kriegsschiff.[3] Er schloss sich dabei einer Meuterei an, welche fehlschlug. Der Großteil der Mannschaft war auf Seite des Kapitäns.[4] Daraufhin wurde er in die Strafkolonie auf Khorinis geworfen. Dort schloss er sich den Söldnern unter der Führung von Lee an.[5]
Nach dem Fall der Barriere
Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis verließ er mit den anderen Söldnern das Minental und wurde so etwas wie die rechte Hand von Lee. Er betreute und testete die neuen Söldner, schickte sie zu den säumigen Steuerzahlern und kümmerte sich um vorwitzige Milizionäre.[6]
Er konnte weder die Suchenden noch die Paladine leiden. Dabei schreckte er auch nicht vor drastischen und unmoralischen Maßnahmen zurück, um die Paladine ins Minental zu locken.[7]
Er war neben Jack und Jorgen einer von drei möglichen Kapitänen, welcher den Helden nach Irdorath begleitet haben könnte. Wer von ihnen den Helden begleitet hat, ist nicht bekannt.[8]
Einzelnachweise
- ↑ Maat; in Gothic
- ↑ Quest: Ohne Mannschaft keine Reise; in Gothic II (Kapitel 5)
- ↑ Maat auf einem königlichen Kriegsschiff; in Gothic
- ↑ Meuterei; in Gothic
- ↑ "Seitdem bin ich hier."; in Gothic
- ↑ Quests: Miliz vertreiben und Pacht eintreiben; in Gothic II (Kapitel 1)
- ↑ Quest: Wer wird mein Kapitän; in Gothic II (Kapitel 5)
- ↑ Quest: Ohne Mannschaft keine Reise; in Gothic II (Kapitel 5)