Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vatras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Er ist es, der die Idee hat, ein Umkehrritual zu vollziehen, um das beschädigte Auge Innos zu reparieren und neu zu weihen. Dafür verlangt er die Hilfe eines Priesters Innos und eines Mannes, der der Magie Beliars kundig ist. Des Weiteren stellt er dem Namenlosen ein magisches Artefakt zur Verfügung, ein Erzamulett des suchenden Irrlichtes. Später begleitete er den [[Held|Helden]] nach [[Irdorath]] und kämpfte dort gegen die Kreaturen und Schergen des Bösen.
 
Er ist es, der die Idee hat, ein Umkehrritual zu vollziehen, um das beschädigte Auge Innos zu reparieren und neu zu weihen. Dafür verlangt er die Hilfe eines Priesters Innos und eines Mannes, der der Magie Beliars kundig ist. Des Weiteren stellt er dem Namenlosen ein magisches Artefakt zur Verfügung, ein Erzamulett des suchenden Irrlichtes. Später begleitete er den [[Held|Helden]] nach [[Irdorath]] und kämpfte dort gegen die Kreaturen und Schergen des Bösen.
  
Nach der Vernichtung des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] teleportierte er sich zusammen mit den anderen [[Wassermagier|Wassermagiern]] zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den [[Nomaden]], ihrem Volk. Die [[Wassermagier]] nahmen bei den [[Nomaden]] wieder ihre alte Stellung als spirituelle Führer ein. Außerdem untersuchen sie jetzt die Ruinen des "Alten Volkes".
+
Nach der Vernichtung des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] segelte er zusammen mit den anderen Abenteurern auf der [[Esmeralda]] zum Festland. Dort angekommen begab er sich zurück zu den [[Nomaden]], seinem Volk, wurde unterwegs allerdings von den [[Assassinen]] festgenommen. Der [[Held]] befreite ihn aus dem Gefängnis in [[Lago]] und begleitete ihn zu den [[Nomaden]].
 +
 
 +
Die [[Wassermagier]] nahmen bei den [[Nomaden]] wieder ihre alte Stellung als spirituelle Führer ein. Außerdem untersuchen sie jetzt die Ruinen des "Alten Volkes".
  
  

Version vom 28. März 2007, 15:50 Uhr

Vatras.jpg

Er ist ein Priester Adanos, der in der Stadt Khorinis seine Zeit mit predigen verbringt. Er ist der Vorsiztende des Rings des Wassers und ein guter Freund des Feuermagiers Daron. Er stellt sich dem Volk als Lehrer für die magische Macht zur Verfügung, außerdem berichtet er auf Anfrage über die Götter.

Er ist es, der die Idee hat, ein Umkehrritual zu vollziehen, um das beschädigte Auge Innos zu reparieren und neu zu weihen. Dafür verlangt er die Hilfe eines Priesters Innos und eines Mannes, der der Magie Beliars kundig ist. Des Weiteren stellt er dem Namenlosen ein magisches Artefakt zur Verfügung, ein Erzamulett des suchenden Irrlichtes. Später begleitete er den Helden nach Irdorath und kämpfte dort gegen die Kreaturen und Schergen des Bösen.

Nach der Vernichtung des Untoten Drachens segelte er zusammen mit den anderen Abenteurern auf der Esmeralda zum Festland. Dort angekommen begab er sich zurück zu den Nomaden, seinem Volk, wurde unterwegs allerdings von den Assassinen festgenommen. Der Held befreite ihn aus dem Gefängnis in Lago und begleitete ihn zu den Nomaden.

Die Wassermagier nahmen bei den Nomaden wieder ihre alte Stellung als spirituelle Führer ein. Außerdem untersuchen sie jetzt die Ruinen des "Alten Volkes".


Verwandte Themen:


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge