Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Drachenjäger (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die große Drachenjagd ist eröffnet und hat vermutlich viele Möchtegernabenteurer ins Minental gelockt. Ich kann nur hoffen, dass sie mir nicht im Wege stehen.


Eingang des Minentals

Eine Gruppe von Drachenjägern empfing mich am Eingang des Minentals. Die Jungs sind schwer bewaffnet, aber ich fürchte, dass sie keinen großen Eindruck auf die Drachen machen werden.


Der Drachenjäger Biff ist ein Söldner wie er im Buche steht. Wenn ich ihn bezahle, wird er auch für mich kämpfen.


Angar

Ich habe Angar im Minental gefunden.


Angar ist einfach gegangen. Bei diesen Untoten hat er das Gefühl gegen seine eigenen Leute zu kämpfen.


Ich habe Angar noch einmal getroffen, er sitzt immer noch im Minental fest.


Felsdrache

Gorn sitzt am Fuße der Hochebene zur alten Felsenfestung. Von dort aus hat er sowohl die Hochebene als auch die Orkbarriere im Blickfeld.


Laut Gorn haust ein Drache in der alten Felsenfestung.


Gorn will mir helfen zur Felsenfestung über die Hochebene zu kommen.


Gorn ging wieder zu seinem Ausichtsplatz zurück. Er will die Orks weiter beobachten.


Sumpfdrache

Von Cipher habe ich erfahren, dass sich im Sumpfgebiet des Minentals ein Drache aufhalten soll.


Cipher meinte, nachdem der Sumpfdrache tot war, dass er nun als ´Held´ das große Geld machen würde. Naja. Wir werden sehen.


Eisdrache

Sylvio ist in der Burg gewesen und hat sich später wieder aufgemacht einen Eisdrachen zu finden.


Einige Drachenjäger sind bei Talbin dem Jäger vorbei gekommen.


Das dreckige Schwein Sylvio wollte mir den Sieg über den Eisdrachen streitig machen. Es gab eine kleine Auseinandersetzung.

Ansichten
Meine Werkzeuge