Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Banditenlager (Raven)

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Herrenhaus der Krieger)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Das Banditenlager

Geographischer Ort

Jharkendar, Sumpf

Fakten


Das Banditenlager im Sumpf von Jharkendar war ein Sammelbecken für Glücksritter und Ausgestoßene aus Khorinis, darunter vor allem ehemalige Gefangene der Minenkolonie. Es stand unter der Führung von Raven.

Allgemeines

Das Banditenlager im Tal Jharkendar wurde von Raven gegründet. Er und seine rechte Hand Bloodwyn hatten fast alle Überlebenden des alten Lagers um sich geschart und sich dann im Herrenhaus der Krieger niedergelassen, wo sie eine Goldmine entdeckten, welches der offizielle Grund für ihre Anwesenheit war und für die meisten Banditen auch der Grund, dort zu bleiben.

Leitung

Die Leitung des Banditenlagers war in mehrere Bereiche eingeteilt. Der Sumpf, das untere Lager, die Goldmine und die obere Ebene.


Anführer des Lagers
Goldmine und Sklaven
Anführer der Gardisten, Anforderung neuer Leute, Goldverteilung
Anführer des unteren Lagers, Organisation der Minenarbeiter
Anführer der Jäger

Geschichte

Nachdem die Piraten die Banditen nach Jharkendar gebracht hatten und einige Bewohner Khorinis verschleppt hatten, begangen die Banditen Krieg mit den Piraten und griffen quasi alles an, was nicht aussieht wie sie. Weswegen versuchten die Piraten, die Banditen auszuspionieren und herauszufinden, was sie vorhaben. Diese Aufgabe übernahm der Held.

Der Sumpf unterstand anfangs dem ehemaligem Gardisten Fletcher, welcher jedoch von Franco getötet wurde. Dieser wurde dann vom Helden getötet und der neue Anführer der Jäger im Sumpf wurde Carlos. Das untere Lager unterstand Esteban, welcher aber auch vom Helden getötet wurde. Da Bloodwyn, dem die Mine vorher unterstand, auch vom Helden getötet wurde, ist nun auch Thorus dafür zuständig. Raven war bis zu seinem frühzeitigem Tod der Kopf der Banditen. Er wurde von Thorus ersetzt.

Einzelnachweise

  1. Raven, Anführer des Lagers; in Die Nacht des Raben
  2. Thorus über die Führung des Lagers; in Die Nacht des Raben
  3. Raven erledigt; in Die Nacht des Raben
  4. Raven, Bloodwyn und die Sklaven; in Die Nacht des Raben
  5. Bloodwyn, Ravens rechte Hand; in Die Nacht des Raben
  6. Raven, Bloodwyn und die Sklaven; in Die Nacht des Raben
  7. Thorus, ehemaliger Chef der Gardisten im alten Lager; in Die Nacht des Raben
  8. Thorus und die Anforderung neuer Leute; in Die Nacht des Raben
  9. Thorus und die Goldverteilung; in Die Nacht des Raben
  10. Esteban, Anführer des unteren Lagers; in Die Nacht des Raben
  11. Esteban, Organisator der Minenarbeiter; in Die Nacht des Raben
  12. Esteban erledigt, Übernahme seiner Aufgaben; in Die Nacht des Raben
  13. Fletcher, ehemaliger Anführer der Jäger; in Die Nacht des Raben
  14. Franco, Anführer der Jäger; in Die Nacht des Raben
  15. Franco umgehauen, Übernahme seiner Aufgaben; in Die Nacht des Raben
  16. Carlos, Anführer der Jäger; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge