Phil/Dialoge
Aus Gothic Almanach
Inhaltsverzeichnis
Kap Dun
Schippen
- Phil
- Was ist los? Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen, oder was?
- Und lass das dämliche Grinsen, klar?
Verdonnert
- Held
- Warum machst du nicht etwas anderes als Scheiße schippen?
- Phil
- Warum wohl? Die Orks haben mich dazu verdonnert.
- Ich hab dir gesagt, du sollst das dämliche Grinsen lassen.
Hirte
- Held
- Du warst nicht immer ein Schweinehirt, oder?
- Phil
- Wer ist schon das, was er vor dem Krieg war?
- Frag doch mal alle Menschen, die noch nicht aufgegeben haben.
- Ich gehörte zur Miliz dieser Stadt vor dem Krieg.
- Innos weiß, was ich für die gute alte Zeit alles geben würde.
Rebellen
- Held
- Du gehörst zum Untergrund der Rebellen.
- Phil
- Rebellen! Dieses Wort ist mir zuwider.
- Wir sind einfache Bürger, die sich nicht in ihrem eigenen Land unterwerfen lassen wollen.
Javier
(Nur wenn man zuerst bei Javier war)
- Held
- Javier schickt mich.
- Phil
- In Reddock warst du also auch schon.
- Gut zu wissen, dass es Reddock überhaupt noch gibt.
- Danke für die Nachricht.
Revolution
- Held
- Wann steigt die Revolution?
- Phil
- Alleine schaffen wir das nicht. Die Orks sind in der Überzahl.
- Ein ziemlich starker Paladin namens Wenzel wird oben im Leuchtturm gefangen gehalten.
- Mit seiner Unterstützung würde ich das Wagnis eingehen, die Orks hier in Kap Dun anzugreifen.
Waffen
- Held
- Wie kann ich euch unterstützen?
- Phil
- Das Leben hier draußen ist nicht ungefährlich.
- Held
- Also, wen soll ich töten?
- Phil
- Nein, du sollst uns Waffen besorgen. Nichts besonderes, einfach drei Bündel Waffen.
Waffenbündel
- Held
- Ich hab hier drei Waffenbündel für dich.
- Phil
- Ah gut. Das ist gut. Danke.
- Hier. Ich werde sie dir bezahlen.
Wenzel
- Held
- Ich hab mit Wenzel gesprochen.
- Phil
- Sehr gut. Und? Macht er mit bei der Revolution?
- Held
- Davon gehe ich aus.
- Phil
- Sehr gut. Dann geh und mach ihn zu deinem Waffengefährten.
- Ich werde den Rest der Stadt mobilisieren.
- Wir werden dir helfen, wenn du den Kampf mit den Orks aufnimmst.
Ablauf
- Held
- Wie genau läuft das mit der Revolution?
- Phil
- Sobald du den Kampf mit den Orks aufnimmst, wissen wir, dass es losgeht.
- Und denk dran: Nur wenn du den obersten Ork der Stadt tötest, haben wir eine Chance auf Erfolg.
- Held
- Verstehe.
Wenzel tot
- Held
- Wenzel ist tot.
- Phil
- Verdammt. Wenzel war der Einzige, dem ich den Sieg über die Orks zugetraut hätte.
- Tja. Wenn du immer noch Kap Dun befreien willst, musst du das wohl auf eigene Faust machen.
Kap Dun erobert
- Phil
- Das war ein voller Erfolg. Kap Dun ist befreit.
- Danke, Fremder. Ich werde dich in meine Gebete einschließen.
- Nimm dies. Es soll dir auf deinen weiteren Wegen helfen.