Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Javier

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Javier

Javier war der Anführer der Rebellen in Reddock. Einst gehörte er zum Orden der Paladine.[1] Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die Orks, verlor jedoch, wie alle Paladine, seine Runenmagie als diese von Xardas vernichtet wurde.[2]

Redock

Da er aber noch immer eine sehr guter Kämpfer war, konnte er sich der Versklavung entziehen und in den Südosten des Landes fliehen. Dort sammelte er Königstreue um sich und wurde Rebellenanführer in einer verlassenen Mine, welche Reddock genannt wurde.

Als die Orks in Ardea besiegt wurden, kümmerte er sich um die Neubemannung des Dorfes.[3]

Anführer von Reddock

Javier

Anführer von Okara

Roland

Anführer von Nemora

Russel


Einzelnachweise

  1. Paladin; in Gothic 3
  2. Runenmagie; in Gothic 3
  3. Ardea; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge