Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Krallen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Quellen korrigiert)
K (Quelle korrigiert)
 
Zeile 21: Zeile 21:
 
== Besonderheiten ==
 
== Besonderheiten ==
 
*Bei [[Händler]]n sind Klauen begehrt und werden als Zahlungsmittel genutzt.<ref>[[Gaan/Dialoge#Tierverwertung|"Klauen sind immer ein begehrtes Zahlungsmittel bei einem Händler."]]; {{ref|2}}</ref>
 
*Bei [[Händler]]n sind Klauen begehrt und werden als Zahlungsmittel genutzt.<ref>[[Gaan/Dialoge#Tierverwertung|"Klauen sind immer ein begehrtes Zahlungsmittel bei einem Händler."]]; {{ref|2}}</ref>
*Die Krallen eines Lurkers werden Lurkerklaue genannt.<ref>- [[Materialien_Gothic_I#Troph.C3.A4en|Lurkerklaue]]; {{ref|1}}<br>- [[Jagd_und_Beute_(Schrift_G2)|Krallen brechen: Lurker]]; {{ref|2}}</ref>
+
*Die Krallen eines Lurkers werden Lurkerklaue genannt.<ref>- [[Materialien_Gothic#Troph.C3.A4en|Lurkerklaue]]; {{ref|1}}<br>- [[Jagd_und_Beute_(Schrift_G2)|Krallen brechen: Lurker]]; {{ref|2}}</ref>
 
*Ein Kunde von [[Lutero]] wollte besondere Snapperkrallen. Die Krallen eines Rudelanführer aus dem [[Minental]] waren besonderes genug.<ref>[[Snapperkrallen_(Tagebucheintrag)|Krallen eines besonders mächtigen Snappers]]; {{ref|2}}</ref>
 
*Ein Kunde von [[Lutero]] wollte besondere Snapperkrallen. Die Krallen eines Rudelanführer aus dem [[Minental]] waren besonderes genug.<ref>[[Snapperkrallen_(Tagebucheintrag)|Krallen eines besonders mächtigen Snappers]]; {{ref|2}}</ref>
 
*Ein [[Artefakt]] [[Beliar]]s wurde als '[[Die Klaue Beliars]]' bezeichnet.<ref>[[Saturas/Dialoge#Klaue|Die Klaue Beliars]]; {{ref|2A}}</ref>
 
*Ein [[Artefakt]] [[Beliar]]s wurde als '[[Die Klaue Beliars]]' bezeichnet.<ref>[[Saturas/Dialoge#Klaue|Die Klaue Beliars]]; {{ref|2A}}</ref>

Aktuelle Version vom 28. Juni 2024, 22:29 Uhr

Einige Tiere und Wesen besitzen Krallen. Werden auch als Klauen bezeichnet.[1]

Ein erfahrener Jäger besitzt die Kunst, um diese Trophäen zu erbeuten.[2]

Waranen, Snappern, Lurkern, Beissern, Razor und Schattenläufern, Ripper, Löwen und Schakalen können die Krallen abgezogen werden.[3]

Besonderheiten

Einzelnachweise

  1. - Krallen; in Gothic
    - Jedes Tier und Wesen besitzt eigene Trophäen: Krallen - Klauen - Klauen; in Gothic II
  2. - Krallen abziehen; in Gothic
    Krallen brechen: Kunst und Trophäe - Klauen hacken - Klauen hacken - ; in Gothic II
  3. - Wissen über Krallen abziehen - Warane, Snapper, Lurker, Beisser, Razor; in Gothic
    - Krallen brechen: Waranen aller Art, Snappern, Lurkern und Schattenläufern; in Gothic II
    - Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  4. "Klauen sind immer ein begehrtes Zahlungsmittel bei einem Händler."; in Gothic II
  5. - Lurkerklaue; in Gothic
    - Krallen brechen: Lurker; in Gothic II
  6. Krallen eines besonders mächtigen Snappers; in Gothic II
  7. Die Klaue Beliars; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge