Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Krallen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Einige Tiere und Wesen besitzen Krallen. Werden auch als Klauen bezeichnet.[1]

Ein erfahrener Jäger besitzt die Kunst, um diese Trophäen zu erbeuten.[2]

Waranen, Snappern, Lurkern, Beissern, Razor und Schattenläufern, Ripper, Löwen und Schakalen können die Krallen abgezogen werden.[3]

Besonderheiten

Einzelnachweise

  1. - Krallen; in Gothic
    - Jedes Tier und Wesen besitzt eigene Trophäen: Krallen - Klauen - Klauen; in Gothic II
  2. - Krallen abziehen; in Gothic
    Krallen brechen: Kunst und Trophäe - Klauen hacken - Klauen hacken - ; in Gothic II
  3. - Wissen über Krallen abziehen - Warane, Snapper, Lurker, Beisser, Razor; in Gothic
    - Krallen brechen: Waranen aller Art, Snappern, Lurkern und Schattenläufern; in Gothic II
    - Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  4. "Klauen sind immer ein begehrtes Zahlungsmittel bei einem Händler."; in Gothic II
  5. - Lurkerklaue; in Gothic
    - Krallen brechen: Lurker; in Gothic II
  6. Krallen eines besonders mächtigen Snappers; in Gothic II
  7. Die Klaue Beliars; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge