Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Okara

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Das Re­bel­len­la­ger Oka­ra
Der Zu­gang nach Oka­ra

Geo­gra­phi­scher Ort

Zen­tra­les Myr­ta­na

Fak­ten

  • An­füh­rer: Ro­land
  • Ehe­ma­li­ge Ei­sen­erz­mi­ne


Okara war einst die größte Eisenerzmine von Myrtana. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen Montera und Silden. Hierher hatten sich zahlreiche Rebellen zurückgezogen.

Die Mine war sehr gut in den Wäldern versteckt. Auch der Held brauchte die Hilfe des Sklaven Rufus, den er vom Kornhof von Montera befreite, um Okara zu finden. In der vordersten Höhle der Mine wurde ein Innosschrein errichtet.[1]

Bewohner

Anführer
Roland[2]
Verwalter der Eisenmine und Artefaktsammler
Shawn[3]
Schmied, Koch, Schürfer und vieles mehr
Mannig[4]
Feuermagier
Rakus[5]
Jäger
Fraser und Candela[6]
Schürfer
Owen[7]
Starker Krieger
Randall[8]
Angsthase
Kent[9]

Einzelnachweise

  1. Hochspringen Rufus zeigt den Weg nach Okara; in Gothic 3
  2. Hochspringen Anführer Roland; in Gothic 3
  3. Hochspringen Shawn: Eisenmine und Sammler von Artefakten; in Gothic 3
  4. Hochspringen Mannig: "Schmied, Koch, Schürfer und was weiß ich noch alles."; in Gothic 3
  5. Hochspringen Feuermagier Rakus; in Gothic 3
  6. Hochspringen Jäger Fraser und Candela; in Gothic 3
  7. Hochspringen Schürfer namens Owen; in Gothic 3
  8. Hochspringen Starker Krieger Randall; in Gothic 3
  9. Hochspringen Angsthase Kent; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge