Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Okara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(20 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Okara''' war einst die größte Eisenerzmine von [[Myrtana]]. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen [[Montera]] und [[Silden]]. Hierher hatten sie seinerzeit zahlreiche [[Rebellen]] zurückgezogen. Angeführt werden sie von Paladin [[Roland]], der auch eine Art Anführer der ganzen Rebellion ist.
+
{{Siedlung|
Nach dem (vorläufigem) Ende des Krieges wurde Okara verlassen, nur 1 Wassermagier hatte sich noch hierhin zurückgezogen. [[Kan]], der versuchte ihn umzubringen, wurde wiederum hier vom Helden erschlagen.
+
  
 +
BILDER=[[Bild:Okara.JPG|center|thumb|Das Rebellenlager Okara]]
 +
[[Bild:Zugang_Okara.JPG|center|thumb|Der Zugang nach Okara]]
  
== Verwandte Themen ==
+
|ORT=Zentrales [[Myrtana]]
  
* [[Myrtana]]
+
|INSHORT=
* [[Orks]]
+
*Anführer: [[Roland]]
* [[Rebellen]]
+
*Ehemalige Eisenerzmine
 +
}}
  
[[Kategorie:Inhalt]]
+
'''Okara''' war einst die größte Eisenerzmine von [[Myrtana]]. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen [[Montera]] und [[Silden]]. Hierher hatten sich zahlreiche [[Rebellen]] zurückgezogen.
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
+
 
[[Kategorie:Orte]]
+
Die Mine war sehr gut in den Wäldern versteckt. Auch der Held brauchte die Hilfe des [[Sklave]]n [[Rufus (II.)|Rufus]], den er vom [[Kornhof von Montera|Kornhof]] von [[Montera]] befreite, um Okara zu finden. In der vordersten Höhle der Mine wurde ein [[Innosschrein]] errichtet.<ref>[[Rufus_(II.)/Dialoge#Flucht|Rufus zeigt den Weg nach Okara]]; {{ref|3}}</ref>
[[Kategorie:Orte Myrtana]]
+
 
 +
==Bewohner==
 +
;Anführer: [[Roland]]<ref>[[Roland/Dialoge#Anf.C3.BChrer|Anführer Roland]]; {{ref|3}}</ref>
 +
;Verwalter der Eisenmine und Artefaktsammler: [[Shawn]]<ref>[[Shawn/Dialoge#Shawns_Job|Shawn: Eisenmine und Sammler von Artefakten]]; {{ref|3}}</ref>
 +
;Schmied, Koch, Schürfer und vieles mehr: [[Mannig]]<ref>[[Mannig/Dialoge#Viele_Jobs|Mannig: "Schmied, Koch, Schürfer und was weiß ich noch alles."]]; {{ref|3}}</ref>
 +
;Feuermagier: [[Rakus]]<ref>[[Mannig/Dialoge#Rakus|Feuermagier Rakus]]; {{ref|3}}</ref>
 +
;Jäger: [[Fraser]] und [[Candela]]<ref>[[Mannig/Dialoge#M.C3.A4nnermangel|Jäger Fraser und Candela]]; {{ref|3}}</ref>
 +
;Schürfer: [[Owen]]<ref>[[Mannig/Dialoge#Owen|Schürfer namens Owen]]; {{ref|3}}</ref>
 +
;Starker Krieger: Randall<ref>[[Mannig/Dialoge#Randall|Starker Krieger Randall]]; {{ref|3}}</ref>
 +
;Angsthase: [[Kent]]<ref>[[Mannig/Dialoge#Kent|Angsthase Kent]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
 +
[[Kategorie:Ort]]
 +
[[Kategorie:Myrtana]]
 +
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:53 Uhr

Das Rebellenlager Okara
Der Zugang nach Okara

Geographischer Ort

Zentrales Myrtana

Fakten

  • Anführer: Roland
  • Ehemalige Eisenerzmine


Okara war einst die größte Eisenerzmine von Myrtana. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen Montera und Silden. Hierher hatten sich zahlreiche Rebellen zurückgezogen.

Die Mine war sehr gut in den Wäldern versteckt. Auch der Held brauchte die Hilfe des Sklaven Rufus, den er vom Kornhof von Montera befreite, um Okara zu finden. In der vordersten Höhle der Mine wurde ein Innosschrein errichtet.[1]

Bewohner

Anführer
Roland[2]
Verwalter der Eisenmine und Artefaktsammler
Shawn[3]
Schmied, Koch, Schürfer und vieles mehr
Mannig[4]
Feuermagier
Rakus[5]
Jäger
Fraser und Candela[6]
Schürfer
Owen[7]
Starker Krieger
Randall[8]
Angsthase
Kent[9]

Einzelnachweise

  1. Rufus zeigt den Weg nach Okara; in Gothic 3
  2. Anführer Roland; in Gothic 3
  3. Shawn: Eisenmine und Sammler von Artefakten; in Gothic 3
  4. Mannig: "Schmied, Koch, Schürfer und was weiß ich noch alles."; in Gothic 3
  5. Feuermagier Rakus; in Gothic 3
  6. Jäger Fraser und Candela; in Gothic 3
  7. Schürfer namens Owen; in Gothic 3
  8. Starker Krieger Randall; in Gothic 3
  9. Angsthase Kent; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge