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Söldner der Magier

Aus Gothic Almanach

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Bild:HilfeOpera.png

Söldner der Magier

LeeDamm.jpg

Anführer: Lee[1]
Operationsgebiet: Neues Lager und Freie Mine innerhalb der Kolonie[2]
Hauptquartier: Wohnhöhle des Neuen Lagers[3]
Verknüpfte Gruppierungen: Wassermagier, Söldner der Magier, Banditen, Schürfer, Bauern[4]
Organisation: Neues Lager
Entstehungszeit: Deal zwischen Lee und den Wassermagiern[5]
Auflösungszeit:

Die Söldner der Magier waren die besten Kämpfer innerhalb der Barriere von Khorinis. Auch als Söldner der Wassermagier und Lees Söldner bezeichnet.[6]

Der ehemalige General Lee hatte mit den Wassermagiern einen Deal vereinbart. Die Söldner beschützten die Magier und die Schürfer beim Abbau des Erzes. Im Gegenzug brachten die Magier die Söldner aus der Kolonie. Für ihre Dienste bekamen sie einen Teil des Erzes als Sold.[7]

Mitglieder und Aufgaben

Neues Lager

Lee
Gorn
  • Kümmerte sich um Neue und gab ihnen Tipps.[10]
Torlof
  • Gab Tipps, wie man sich den Söldnern anschließen soll.[11]
Cord
  • Lehrer des einhändigen Kampfes.[12]
Weitere Söldner

Freie Mine

Okyl
Baloro
  • Hielt sich im Kessel der Freien Mine auf.[19]

Altes Lager

Kharim
  • War der beste Kämpfer im Alten Lager. Davon war er selbst auch überzeugt.[20]






Söldner der Magier

Neues Lager

Lee · Cord · Jarvis · Torlof · Gorn · Orik · Blade

Freie Mine

Okyl · Baloro

Altes Lager

Kharim


Einzelnachweise

  1. Chef der Söldner - Anführer der Söldner - "Lee war der Anführer der Söldner im Neuen Lager."; in Gothic und in Gothic II
  2. Söldner im Neuen Lager und im Kessel; in Gothic
  3. Wohnhöhle; in Gothic
  4. Wassermagier, Söldner der Wassermagier, Banditen, Schürfer, Bauern; in Gothic
  5. "Lee hat mit den Magiern eine Abmachung getroffen." - Deal mit den Magiern; in Gothic
  6. Söldner der Magier: Beste Kämpfer - Söldner der Wassermagier - Lees Söldner; in Gothic
  7. Abmachung mit Magiern getroffen - Deal mit den Magiern: Schutz, Sold und aus der Kolonie rauskommen - Chef der Söldner - Anführer der Söldner - "Ich zählte zu den besten Generälen dieses Landes."; in Gothic
  8. Chef der Söldner - Anführer der Söldner - "Im Lager hat Lee das Sagen."; in Gothic
  9. Lehrer für Stärke, Geschick und Zweihandwaffen; in Gothic
  10. Aufnahme Neues Lager - Frischling ausbilden: Gorn; in Gothic
  11. Aufnahme der Söldner; in Gothic
  12. Lehrer für Einhandwaffen; in Gothic
  13. "Hast du vor, durch dies Tor zu gehen?"; in Gothic
  14. Blade im Gespräch mit einen Söldner; in Gothic
  15. Orik im Gespräch mit Lee; in Gothic
  16. Boss der Freien Mine - "Ich bin Okyl. Ich hab' das Kommando über den Kessel." - "Okyl hat hier das Sagen." - "Hier im Kessel hat Okyl das Kommando."; in Gothic
  17. "Hier im Kessel läuft alles über Okyl. Er steht mit den wichtigen Leuten im Lager im Kontakt."; in Gothic
  18. Anführer der Söldner: Okyl - "Ich werde dir mal was über Okyl erzählen, er ist der härteste Hund, den wir hier haben."; in Gothic
  19. Baloro im Kessel; in Gothic
  20. "Ich bin der beste Kämpfer, den dieses dreckige Lager je gesehen hat." - "Er war immer einer der besten Kämpfer hier."; in Gothic
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