Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bandit am Kochtopf

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Bandit bei seiner Arbeit

Der Bandit am Kochtopf war ein Mitglied im Banditenlager von Raven im Tal Jharkendar der Insel Khorinis.

Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis schloss er sich Raven an und folgte ihm nach Jharkendar. Die Piraten von Greg hatten die Banditen dorthin gebracht. Im dortigen Sumpf wurde das Herrenhaus der Krieger zum Unterschlupf der Banditen.[1]

Bevor der Held es schaffe, Skinner aufzuwecken, konnte der Bandit ihn noch daran hindern und ihn warnen. Skinner sei unberechenbar und hatte den Letzten getötet, der ihn geweckt hatte.[2]

Obwohl er eine Buddlerhose trug, war er kein Buddler. Die Hose hatte er an, weil sie bequem war.[3] Er kochte eine Fleischsuppe, die einen stärker machte.[4] Er bot dem Helden daraufhin an, ihn stärker zu machen.[5][6]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[7]

Einzelnachweise

  1. Überfahrt der Banditen durch Piraten - Käpt'n Greg - Unterschlupf von Raven; in Die Nacht des Raben
  2. Bandit über Skinner; in Die Nacht des Raben
  3. Koch mit Buddlerhose; in Die Nacht des Raben
  4. Dampfende Fleischsuppe; in Die Nacht des Raben
  5. Dampfende Fleischsuppe; in Die Nacht des Raben
  6. Lehrer für Stärke; in Die Nacht des Raben
  7. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge