Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ohne Mannschaft keine Reise (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Diego, Gorn, Lester und Milten

Diego könnte eine große Hilfe sein. Ihn hat es nie lange an einem Ort gehalten.


Gorn wär sicherlich eine gute Verstärkung. Ein guter Kämpfer kann nicht falsch sein. Vielleicht kann er mich ja unterrichten.


Wenn ich Lester nicht mitnehme, wird er wohl nie aus seinem Tal kommen.


Falls Milten mich begleitet, kann er mir beibringen Runen zu erschaffen und mein Mana zu steigern.


Diego

Diego will natürlich auch mit. Er will Khorinis lieber gestern als heute verlassen. Er könnte mir zeigen wie ich geschickter werde und mich zu einem guten Bogenschützen ausbilden. Schlösser knacken kann er mir ebenfalls beibringen.


Gorn

Gorn war sofort Feuer und Flamme als ich ihm von der Insel erzählt habe. Wenn ich eine Axt brauche, sollte ich ihn mitnehmen.


Lee

Lee brennt darauf das Festland wieder zu sehen. Er hat mir angeboten mich zu unterstützen. Einen besseren Kampflehrer werde ich wohl kaum finden.


Was meine Mannschaft angeht, konnte Lee mir auch nicht viel weiterhelfen. Er meint aber, dass ich nur Leute mitnehmen soll, denen ich auch vertraue. Außerdem soll ich mal Bennet fragen, er könnte Interesse haben.


Angar

Angar ist über jede Meile dankbar, die zwischen ihm und dem Minental liegt. Er hat angeboten, mich auf der Reise zu begleiten.


Wolf

Wolf hat die Nase voll von dieser Insel und ist bereit alles zu tun um von hier zu verschwinden. Er ist ein guter Kämpfer.


Bennet

Bennet könnte sofort aufbrechen. Sein Talent als Schmied ist unbestritten. Ich kann bestimmt bei ihm noch was lernen.


Biff

Die Aussicht auf reiche Beute hat Biff überzeugen können mich auf meiner Reise zu begleiten. So lange er genug Gold bekommt, kann ich auf ihn zählen.


Vatras

Vatras hat überraschend angeboten mich auf meiner Reise zu begleiten. Ein Mann mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten könnte sehr wertvoll für mein Unternehmen sein.


Mario

Mario, ein ehemaliger Seesoldat hat mich in der Hafenkneipe angesprochen und will mit auf das Schiff.


Mario scheint ein fähiger Mann im Schiffskampf zu sein. Vielleicht kann ich bei ihm noch was lernen.

Ansichten
Meine Werkzeuge