Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rauter

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Rauter im Portrait, richtig?

Rauter war ein ausgebildeter Krieger und Anführer der Kämpfergilde von Stewark auf Argaan. Er war jedoch kein hirnloser Schlächter, sondern ein Mann, der erst nachdachte, ehe er in eine Schlacht zog.

Dies hatte er erneut bewiesen, als er sich in der Gespaltenen Jungfrau aufhielt und diese von Thorus und seinen Orks aufgesucht wurde. Rauter beobachtete sie mit seinen Kriegern und erlebte den Streit zwischen den Orks, bis diese sich trennten und sich wieder auf den Weg machten.[1]

Später ging Rauter nach Thorniara und half dem Hirten, einen Weg in König Rhobars III. Palast zu finden. Zudem wurde er von Diego angeheuert, um dessen Anwesen in Thorniara zu verteidigen.

Einzelnachweise

  1. den Geschichten aus der Gespaltenen Jungfrau - Teil 8 Der schwarze Krieger zu Arcania
Ansichten
Meine Werkzeuge