Torlof: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 5. März 2024, 00:22 Uhr
Torlof war ein alter Seebär mit den Fähigkeiten eines Kapitäns.[1]
Vorgeschichte und Barriere
Einst war er Maat an Bord eines königlichen Kriegsschiff. Er schloss sich dabei einer Meuterei an, welche fehlschlug. Der Großteil der Mannschaft war auf Seite des Kapitäns. Daraufhin wurde er in die Strafkolonie auf Khorinis geworfen. Dort schloss er sich den Söldnern unter der Führung von Lee an.[2]
Nach dem Fall der Barriere
Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis verließ er mit den anderen Söldnern das Minental und wurde so etwas wie die rechte Hand von Lee. Er betreute und testete die neuen Söldner, schickte sie zu den säumigen Steuerzahlern und kümmerte sich um vorlaute Milizsoldaten.[3]
Weder die Suchenden noch die Paladine konnte er leiden. Dabei schreckte er auch nicht vor drastischen und unmoralischen Maßnahmen zurück, um die Paladine ins Minental zu locken.[4]
Neben Jack und Jorgen war er einer von drei möglichen Kapitänen, welcher den Helden nach Irdorath begleitet haben. Wer von ihnen den Helden begleitet hat, ist nicht bekannt. Daher ist auch sein Schicksal unbekannt.[5]
Einzelnachweise
- Hochspringen ↑ - Maat; in Gothic
- Kapitän; in Gothic II - Hochspringen ↑ Meuterei auf einem königlichen Kriegsschiff; in Gothic
- Hochspringen ↑ Pacht eintreiben - Miliz vertreiben; in Gothic II
- Hochspringen ↑ Suchende erledigen - Haupttor der Burg im Minental öffnen; in Gothic II
- Hochspringen ↑ Auswahl: Jack, Jorgen und Torlof; in Gothic II