Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torlof/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Abschnitt Die Lage kommt in Gothic I nicht vor.

Innerhalb der Barriere

Begrüßung

Held
Wer bist du?
Torlof
Ich bin Torlof.
Hab als Maat auf einem der königlichen Kriegsschiffe bei ner Meuterei mitgemacht.
Kam nicht so gut an. Der größte Teil der Mannschaft war auf der Seite des Käptn's.
Seitdem bin ich hier.

Aufnahme Söldner

Held
Ich will bei euch mitmachen.
Torlof
Bevor du nicht einiges auf'm Kasten hast, wird Lee dich nicht nehmen, das sag ich dir gleich.
Und bis du besser bist, solltest du dich mit Lares und seinen Jungs gut stellen.
Wenn du nen Tipp willst, Junge: Klau was wichtiges aus dem Alten Lager oder der Alten Mine.
Wenn die Jungs hier merken, dass du gegen Gomez bist, hast du hier keine Probleme mehr.
Held
Und wie stelle ich das an?
Torlof
Du musst ihr VERTRAUEN gewinnen - und dann haust du sie über's Ohr!

Die Lage

Held
Was kannst du mir über dieses Lager sagen?
Torlof
Ist wie auf'm Piratenschiff, Junge. Solange ab und zu ein fetter Fischzug gegen Gomez drin ist, sind die Banditen zufrieden.
Wenn sie kein Erz mehr haben, um sich in der Kneipe vollaufen zu lassen, gibt's ne Menge Schlägereien.


Auf Onars Hof

Ansichten
Meine Werkzeuge