Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lehrer in Khorinis (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Version vom 5. März 2024, 00:43 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Unterstadt

Bei Harad kann ich das Schmieden lernen und er kann mir dabei helfen, stärker zu werden.


Bosper kann mir beibringen, wie ich Tieren das Fell abziehe.


Constantino kann mich in der Kunst der Alchemie unterweisen.


Vatras der Wassermagier, kann mir dabei helfen, meine magische Energie zu steigern.


Bartok kann mir den Umgang mit dem Bogen und das Schleichen beibringen.


Kaserne

Wulfgar, von der Stadtwache, kann mich im Einhand - und Zweihandkampf unterweisen.


Mortis, von der Stadtwache, kann mir helfen, meine Stärke zu trainieren.


Ruga, von der Stadtwache, kann mir helfen geschickter zu werden und mich im Umgang mit der Armbrust unterweisen. Allerdings muss ich dazu im Dienst des Königs stehen.


Hafenviertel

Carl der Schmied im Hafenviertel, kann mir dabei helfen, stärker zu werden.


Lares kann mir dabei helfen, geschickter zu werden.


Alrik kann mich im Kampf mit einhändigen Waffen trainieren. Er hält sich hinter dem Lagerhaus im Hafenviertel auf.


Ignaz kann mir einige Rezepte zur Herstellung von Tränken zeigen. Er wohnt im Hafenviertel.


Oberes Viertel

Lord Hagen kann mich im Kampf mit Zweihändern unterweisen.


Paladin Ingmar kann mir helfen, stärker zu werden.


Paladin Albrecht kann mir helfen, meine magische Kraft zu steigern.


Paladin Girion kann mich im Kampf mit Zweihändern unterweisen.


Paladin Cedric kann mich im Kampf mit Einhändern unterweisen.


Kanalisation

Cassia kann mich im Taschendiebstahl unterrichten und sie kann mir dabei helfen, geschickter zu werden.


Ramirez kann mir das Schlösser knacken beibringen.


Jesper kann mir das Schleichen beibringen.

Ansichten
Meine Werkzeuge