Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ogit

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Ogit der Schamane

Ogit ist/war ein Orkschamane im Dienste von Thorus. Nach Groks unerklärtem Verschwinden schien er das Amt des obersten Schamanen übernommen zu haben. Er residierte zuerst in Trelis, wurde dann jedoch von Thorus (zusammen mit Erhag und Urbanus) nach Montera geschickt, aufgrund eines Amuletts was Kan haben wollte, was diesem jedoch gestohlen wurde. Der Held und Urbanus holten es ihm zurück.

Ob er nach Thorus' Sturz getötet wurde oder mit ihm fliehen konnte weiß man nicht.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge