Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vak in seiner Residenz

Vak war der Kriegsherr von Trelis. Er hatte Probleme mit den Rebellen,[1] den Waldläufern[2] und nicht zuletzt mit den Assassinen.[3] Er war direkt für die Erhaltung des Bündnisses verantwortlich.[4] Khabir verlangte 50.000 Goldstücke von ihm, zu deren Zahlung die Orks vertraglich verpflichtet waren, um das Bündnis zu erhalten.[5]

Der Held half ihm, die Summe aufzutreiben. Im Gegenzug dafür erhielt er das "Göttliche Artefakt", das Kamak im Tempel gefunden hatte.[6]

Einzelnachweise

  1. Rebellen; in Gothic 3
  2. nähmlich Torn; in Gothic 3
  3. Schulden; in Gothic 3
  4. Bund; in Gothic 3
  5. 50.000; in Gothic 3
  6. Gold gebracht; in Gothic 3

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge