Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Potros

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Potros vor Gotha

Potros war der Anführer der Orks vor Gotha.[1]

Er hatte den Auftrag erhalten den Dämon von Gotha zu überwachen bzw. am Entkommen aus der Burg zu hindern.[2] Potros war ein äußerst arroganter und von seinen Kampffähigkeiten überzeugter Ork.[3] Nachdem die Rebellen vergeblich versucht hatten den Dämon zu bezwingen, nahm er Gorn gefangen.[4] Der Held besiegte schließlich Potros im Zweikampf und befreite Gorn.[5][6] Gemeinsam vernichteten sie den Dämon. Aber das wollte Potros nicht glauben.[7]

Einzelnachweise

  1. Anführer des Vorpostens; in Gothic 3
  2. "Wir sind hier, um die Macht des Dämons einzudämmen"; in Gothic 3
  3. Kurz vor dem Zweikampf; in Gothic 3
  4. Der Gefangene; in Gothic 3
  5. Gewonnen; in Gothic 3
  6. Freigekauft; in Gothic 3
  7. Der Dämon ist tot; in Gothic 3

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge