Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Potros

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Potros vor Gotha

Potros war der Anführer der Orks vor Gotha.[1]

Er hatte den Auftrag erhalten, den Dämon von Gotha zu überwachen beziehungsweise am Entkommen aus der Burg zu hindern. Er war äußerst arrogant und von seinen Kampffähigkeiten überzeugt. Nachdem die Rebellen vergeblich versucht hatten, den Dämon zu bezwingen, nahm er bei ihrem Versuch Gorn gefangen. Der Held befreite schließlich Gorn. Gemeinsam vernichteten sie den Dämon, was Potros jedoch nicht glauben wollte.[2]

Einzelnachweise

  1. Anführer des Vorpostens; in Gothic III
  2. "Wir sind hier, um die Macht des Dämons einzudämmen" - Der Gefangene: Gorn - Gefangenen freilassen: Gewonnen oder freigekauft - Der Dämon ist tot: Verschwinde und Lügen woanders verbreiten; in Gothic III

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge