Milten/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 10. August 2019, 14:23 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Innerhalb der Barriere
- 1.1 Begrüßung
- 1.2 Brief an die Feuermagier
- 1.3 Feuermagier
- 1.4 Aufnahme Feuermagier
- 1.5 Das Nest der Minecrawler
- 1.6 In der Nähe des Stonehenge
- 1.7 Auf zum Stonehenge
- 1.8 Wächter noch nicht besiegt
- 1.9 Spruchrolle verbraucht, doch nicht auf den Wächter
- 1.10 In der Nähe des Alten Lagers
- 1.11 Bei den Wassermagiern
- 1.12 Hilfe bei der Aufladung von Uriziel
- 1.13 Bereit
- 2 Im Minental
- 3 In Myrtana
Innerhalb der Barriere
Begrüßung
- Milten
- Du darfst keinen Fuß über diese Schwelle setzen, es sei denn Meister Corristo gestattet es.
Brief an die Feuermagier
- Held
- Ich suche den obersten Magier des Feuers.
- Milten
- Das ist Corristo. Was willst du von ihm?
- Held
- Ich habe einen Brief für den obersten Feuermagier.
- Milten
- Bist du ein Bote aus der Außenwelt?
- Held
- Ja. Ein Magier gab mir den Brief, kurz bevor sie mich in die Kolonie geworfen haben.
- Milten
- Zeig mir den Brief.
Brief geben
- Held
- Hier ist er.
- Milten
- Das ist ein Brief an Xardas!
- Held
- Und was ist daran so aufregend?
- Milten
- Xardas ist schon lange kein Diener Innos mehr. Vor einigen Jahren hat er uns verlassen und sich der schwarzen Magie zugewandt.
- Er lebt in einem Turm mitten im Orkgebiet und widmet sich dort seinen Studien.
- Er sagte, er wolle auf seine Art herausfinden, was mit der Barriere nicht stimmt.
- Warte hier. Ich bin gleich wieder da.
- geht zu Corristo und kommt wieder
- Corristo war ganz außer sich vor Freude. Er sagt, du kannst zu Torrez gehen und dir deine Belohnung selbst aussuchen.
Standort Torrez
- Held
- Wo finde ich Torrez?
- Milten
- Er ist den ganzen Tag draußen hier vorm Tempelgebäude.
- Nachts ist er wie alle anderen drinnen - aber nur Magier dürfen das Tempelhaus betreten. Also kannst du ihn nur tagsüber sprechen.
Erst Belohnung
- Held
- Erst will ich meine Belohnung.
- Milten
- Corristo wird Torrez anweisen, sie dir zu geben, sobald er den Brief erhalten hat.
- Ich bin ein Diener Innos - ich lüge niemals. Gib mir den Brief jetzt.
Torrez den Brief geben
- Held
- Ich möchte den Brief lieber Torrez direkt geben.
- Milten
- Du lässt nicht mit dir reden, hm?
- Held
- Nein. Ich will erst meine Belohnung sehen!
- Milten
- Nun gut. Du willst es nicht anders. Warte hier.
- geht zu Corristo und kommt wieder
- Corristo war nicht sehr erfreut, dass du den Dienern Innos so wenig Vertrauen entgegen bringst.
Belohnung
- Held
- Wie sieht's mit einer Belohnung aus?
- Milten
- Das ist nicht mehr nötig.
Feuermagier
- Held
- Erzähl mir was über die Feuermagier.
- Milten
- Der Kreis des Feuers bezieht seine Macht von der Gnade Innos. Der Gott des Lichts, der Wahrheit und der Gerechtigkeit wacht über uns.
- Die Magier betrachten sich selber als die Erwählten - und so behandeln sie auch alle anderen.
- Ich hatte das Glück, damals aufgenommen zu werden. Corristo hat mich zu seinem Lehrling gemacht. Vermutlich hatte er einfach Lust auf Unterhaltung.
- Seitdem bemühe ich mich jeden Tag, meine magischen Fähigkeiten zu steigern, damit ich in den nächsten Kreis aufgenommen werden kann.
Aufnahme Feuermagier
- Held
- Ich will ein Lehrling der Magier werden - so wie du.
- Milten
- Corristo hat mich damals erwählt, weil ich eine besondere Sache für die Erzbarone erledigt habe.
- Ohne dass du etwas Herausragendes leistest, wird er dich nicht als Lehrling in Betracht ziehen.
- Du musst außerdem dem Alten Lager angehören. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Corristo ein Mitglied eines anderen Lagers als Lehrling akzeptiert.
Das Nest der Minecrawler
- Milten
- Wir haben von deiner Leistung in der Alten Mine gehört. Ohne die Minecrawler ist der Erzabbau viel sicherer geworden.
- Auch Corristo weiß davon. Er wünscht dich zu sprechen. Geh zu ihm.
In der Nähe des Stonehenge
- Milten
- Sei gegrüßt! Mein Freund Lester aus dem Sumpflager hat mir von deinen großen Taten dort erzählt!
- Ich bin beeindruckt. Du bist sehr stark geworden.
- Held
- Man tut, was man kann.
- Milten
- Ja, ja, immer bescheiden, was?
Gorn
- Held
- Ich habe Gorn getroffen.
- Milten
- Wirklich? Wo?
- Held
- An der alten Klosterruine am Meer. Wir haben sie gemeinsam nach Schätzen durchsucht.
- Milten
- Davon wird er mir bei unserem nächsten Treffen bestimmt erzählen.
Lester und das Treffen der vier Freunde
- Held
- Lester und ich haben die Bergfestung ausgenommen.
- Milten
- Er hat mir davon erzählt. Du scheinst vertrauenswürdig zu sein.
- Held
- Wo habt ihr vier euch bisher getroffen?
- Milten
- Ach, hier und da. Wir treffen uns an den verschiedensten Orten.
Stonehenge
- Held
- Was machst du hier?
- Milten
- Nicht weit von hier befindet sich ein uraltes Stonehenge, in dessen Mitte der Eingang zu einem unterirdischen Gewölbe liegt.
- Held
- Eine Art Gruft?
- Milten
- Ja, so was in der Richtung.
- In dieser Gruft gibt es etwas, das ich gerne haben würde.
Fokussuche
- Held
- Ich suche nach einem Fokusstein. Er muss irgendwo hier in der Gegend sein.
- Milten
- Hört sich fast so an, als ob wir beide etwas am gleichen Ort suchen würden.
Fokusstein innerhalb des Stonehenge
- Held
- Warum gehst du nicht in die Gruft und holst dir was du suchst?
- Milten
- Oh, das ist nicht so schnell erzählt. Dafür müsste ich etwas weiter ausholen.
- Held
- Erzähl, ich habe Zeit!
- Milten
- Nun gut! Nach der Erschaffung der magischen Barriere, die uns alle hier gefangen hält ...
- ...hat einer der beteiligten Magier ein magisches Artefakt dort unten versiegelt.
Geschichte der fünf Fokussteine
- Held
- Ist dieses Artefakt einer der fünf Fokussteine?
- Milten
- Genau! Dann kennst du die Geschichte der fünf Fokussteine wohl schon.
- Held
- Jetzt sag bloß, du bist auch hinter diesem Fokus her?
- Milten
- Nein. Der Fokusstein interessiert mich nicht. Ich suche einen orkischen Talisman.
Artefakt versiegelt
- Held
- Das Artefakt wurde versiegelt?
- Milten
- Ja. Ein mächtiger Bannzauber bewirkt, dass der erste Grabräuber, der sich den Fokus unter den Nagel reißen will ...
- ... zu einem Dasein als ruheloser Untoter verflucht wird, der fortan diese Gruft vor allen nachfolgenden Grabräuber beschützen soll.
- Held
- Wie kommst du dann an diesem Bannzauber vorbei?
- Milten
- Das ist nicht mehr nötig.
- Vor einigen Jahren war ein Erzbaron, der zum Zeitvertreib Orks jagte, unvorsichtig genug, die Gruft zu betreten.
- Nun ist ER der Wächter über alle Schätze dort unten.
Orkischer Talisman
- Held
- Was hat es mit diesem Talisman auf sich?
- Milten
- Ich vermute, sein ehemaliger Besitzer benutzte ihn, um sich wütende Orks vom Hals zu halten.
- Wenn ich Recht habe, kann der Talisman von großem Nutzen sein.
Gemeinsam in die Gruft
- Held
- Wir sollten die Gruft gemeinsam ausheben! Du bekommst den Talisman und ich den Fokusstein.
- Milten
- Einverstanden, aber da gibt es noch ein 'kleines' Problem ...
- Held
- Ein Problem?
- Milten
- Ja. Der Wächter da unten in der Gruft ...
- Held
- Kann man ihn nicht in handliche Stücke zerlegen?
- Milten
- Zumindest nicht so einfach. Er scheint gegen die Wirkung normaler Waffen extrem widerstandsfähig zu sein.
- Held
- Lass mich raten, du hast bereits einen Plan dafür, richtig?
- Milten
- Ähem ... tja also ... einen Plan habe ich schon, aber ich kann ihn nicht alleine durchführen.
Untote vernichten
- Held
- Lass hören!
- Milten
- Ich habe hier eine Spruchrolle, die einen sehr mächtigen Zauber enthält.
- Der Zauber vernichtet jeden Untoten, der davon getroffen wird.
- Held
- Damit sollte das Ausheben der Gruft ein Kinderspiel werden.
- Milten
- Tja ... also... nicht ganz! Der Wächter hat mittlerweile Gesellschaft bekommen.
- Wahrscheinlich nachfolgende Grabräuber, die wenig erfolgreich waren.
- Ich war bereits einmal dort unten und wäre fast getötet worden. Einer alleine kann da nicht viel ausrichten.
Auf zum Stonehenge
- Held
- Gib mir die Spruchrolle und wir heben diese Gruft gemeinsam aus!
- Milten
- Gut, sehr gut. Ich hoffte, du würdest das sagen!
- Wir haben aber nur diese eine Spruchrolle. Benutze sie für den Wächter!
- Die anderen Untoten kann man auch im normalen Kampf besiegen.
- Held
- Verstehe. Also, wo geht es zum Stonehenge?
- Milten
- Folge mir.
Beim Stonehenge angekommen
- Milten
- Hier sind wir. Der Stollen hier führt direkt in die Gruft.
- Held
- Dann statten wir dem Wächter mal einen Besuch ab!
Heilung von Nöten
Held: Ich bin verwundet. Bitte hilf mir!
Sei nicht verschwenderisch
Milten: Nimm diesen Heiltrank. Aber sei nicht verschwenderisch, ich habe nicht unendlich viel davon.
Kein Heiltrank mehr
Milten: Ich habe keinen Heiltrank mehr.
Wächter noch nicht besiegt
- Held
- Der Wächter lebt noch!
- Milten
- Dann vernichte ihn mit der Spruchrolle.
Spruchrolle verbraucht, doch nicht auf den Wächter
- Held
- Ich habe die Spruchrolle verbraucht ... aber nicht auf den Wächter!
- Milten
- Das ist großes Pech. Dann musst du einen anderen Weg finden, ihn zu besiegen.
- Vielleicht kannst du in einem Lager eine weitere Spruchrolle oder sogar eine Rune kaufen.
- Ich werde dort drüben, wo wir uns getroffen haben, auf dich warten.
Neue Spruchrolle gefunden
- Held
- Ich habe eine neue Spruchrolle 'Untote vernichten'!
- Milten
- Sehr gut, dann können wir ja dem Wächter wieder einen Besuch abstatten.
- Geh voraus, ich folge dir!
Interesse verloren
- Milten
- Du scheinst kein Interesse mehr an der Gruft zu haben.
- Wenn du es dir anders überlegst, triff mich dort, wo wir uns vorhin schon einmal getroffen haben.
Neuer Versuch
- Held
- Wollen wir einen weiteren Versuch beim Wächter wagen?
- Milten
- Ich bin bereit. Geh voraus, ich folge dir!
Wächter besiegt
- Milten
- Sehr gut. Du hast den Talisman!
- Held
- Hier, nimm ihn. So war unsere Abmachung!
- Milten
- Danke, mein Freund. Ich vergesse niemanden, der mir geholfen hat. Du hast was gut bei mir!
- Ich gehe zurück ins Alte Lager, vielleicht sehen wir uns dort.
In der Nähe des Alten Lagers
- Milten
- Sie ... sie sind alle tot. .. alle TOT. Ich konnte nicht helfen ... ich war ... war unterwegs ... ich ...
- Held
- Ganz ruhig, Milten, ich habe Diego auf der anderen Seite des Lagers bereits getroffen.
- Milten
- Gut, dann weißt du ja Bescheid. Was sagte Diego?
- Held
- Wenn ich Gorn und Lester finden kann, werde ich sie warnen, und zu eurem Versammlungsplatz schicken.
- Milten
- Viel Glück und pass auf dich auf!
Feuermagier ermordet und Einsturz der Alten Mine
- Held
- Ganz ruhig, Milten, was ist los?
- Milten
- Sie haben die Feuermagier getötet. ALLE bis auf mich, und da hätte auch nicht mehr viel gefehlt.
- Held
- Am besten du erzählst ganz von vorne und der Reihe nach.
- Milten
- Ok. Ganz ruhig, Milten, ganz ruhig ...
- Es fing alles damit an, dass die Alte Mine einstürzte.
- Held
- Die Alte Mine ist EINGESTÜRTZT???
- Milten
- Ja. Es ging alles sehr schnell. Keiner aus der Mine hat es herausgeschafft.
- Die Gardisten haben den Mineneingang gesperrt.
Einsturz der Alten Mine
- Held
- Wie konnte die Mine einstürzen?
- Milten
- Keine Ahnung. Einige Buddler, die vor dem Mineneingang warteten, erzählten von einem gewaltigen Beben und einer riesigen Staubwolke, die aus dem Stollen kam.
- Held
- Warst du dort?
- Milten
- Ja. Dort erfuhr ich dann auch vom Einsturz.
Ermordung der Feuermagier
- Held
- Was sagtest du über die Feuermagier?
- Milten
- Ich weiß nur, dass sie kurz nach dem Einsturz alle von den Erzbaronen umgebracht wurden.
- Als ich von unserem gemeinsamen Abenteuer unter dem Stonehenge zurückkehrte, griffen mich die Wachen am Tor plötzlich an.
- Sie schrieen mir Worte wie 'Verräter' und 'Kollaborateur' entgegen. Ich konnte mich gerade noch in Sicherheit bringen.
Erzbarone töten Feuermagier?
- Held
- Warum töten Erzbarone Feuermagier? Das gibt doch keinen Sinn...
- Milten
- Das stimmt. Nur gaben mir die Wachen am Lagereingang keine Gelegenheit, danach zu fragen. Sie zogen sofort ihre Schwerter.
- Vielleicht kann dir Diego mehr erzählen. Er war im Lager, als sich die Ereignisse zuspitzten.
Verstecken
- Held
- Du solltest dich verstecken. Weit weg von hier!
- Milten
- Nein. Diego und ich haben beschlossen, die beiden Tore im Auge zu behalten, und ahnungslose Freunde aus anderen Lagern zu warnen.
- Bitte sprich noch mit Diego!
Standort Diego
- Held
- Wo kann ich Diego finden?
- Milten
- Er hält sich auf der anderen Seite des Alten Lagers in der Nähe des hinteren Tores versteckt.
- Bitte sprich mit ihm!
Bei den Wassermagiern
- Milten
- Sei gegrüßt, mein Freund, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
- Held
- Hallo, Milten. Es ist viel passiert, seit wir uns das letzte Mal trafen.
- Ich würde dir gerne alles erzählen, doch im Moment ist keine Zeit dafür. Ich bin in Eile!
Hilfe bei der Aufladung von Uriziel
- Held
- Milten, ich brauche deine Hilfe!
- Milten
- Um was geht es? Wie kann ich dir helfen?
- Lass uns irgendwohin gehen, wo es nicht so viele Ohren gibt!
- Wie du meinst. Folge mir!
- gehen zu einem sicheren Ort
- Nun sprich, worum geht es?
- Held
- Ich brauche die magische Energie des Erzhaufens, und ich halte es für unklug, die anderen Wassermagier danach zu fragen!
- Milten
- Du scherzt!
- Held
- Die Zeit des Scherzens ist vorbei, ich meine es todernst!
- Ich habe Xardas, den Dämonenbeschwörer, getroffen!
- Ich handle in seinem Auftrag!
- Milten
- XARDAS??? Langsam machst du mir Angst!
- Niemand hat mit ihm gesprochen, seit er das Alte Lager verlassen hat!
- Held
- Ich schon!
- Milten
- Wofür benötigst du die Energie des Erzhaufens?
- Held
- Ich will sie auf dieses Schwert hier übertragen.
- Milten
- Wow, was für eine Waffe!
- Held
- Es trägt den Namen URIZIEL!
Magische Formel
- Held
- Xardas gab mir diese magische Formel, um den Transfer zu vollbringen!
- Du musst sie aussprechen, während ich Schwert und Erz in Kontakt bringe!
- Milten
- Hmmm ... Hmmm ... es sieht so aus, als ob ich diese Zauberformel nur herunterlesen müsste ...
- Aber wir werden ernsthaften Ärger mit Saturas und den anderen Magiern bekommen!
Risiko
- Held
- Das Risiko müssen wir eingehen!
- Es ist wirklich SEHR, SEHR wichtig!
- Wichtig für ALLE Bewohner der Kolonie.
- Milten
- Ich verstehe nicht ...
- Held
- Es wird uns alle hier raus bringen! Du musst mir vertrauen!
- Milten
- Einverstanden! Nach all dem, was du bereits für uns getan hast, besitzt du mein Vertrauen.
- Außerdem scheinst du auch das von Xardas zu besitzen!
- Triff mich unten beim Erzhaufen, und ... zu keinem ein Sterbenswörtchen!
- Held
- Gut, wir treffen uns beim Erzhaufen. Bis dann!
Bereit
- Milten
- Hast du das Schwert und die Zauberformel?
- Held
- Hier, nimm die Zauberformel!
- Bist du bereit?
- Milten
- So bereit, wie man für solch eine Wahnsinnstat nur sein kann.
- Held
- Dann kann es ja losgehen!
Uriziel aufgeladen
- Milten
- Es ist vollbracht!
- Held
- Unglaublich! Der unscheinbare graue Edelstein schimmert nun bläulich!
- Milten
- Das ist ein gutes Zeichen! Die magische Energie des Erzhaufens scheint tatsächlich in das alte Schwert übertragen worden zu sein!
- Aber unsere kleine Aktion hier scheint etwas Aufmerksamkeit erregt zu haben.
- Du solltest dich am besten direkt hier heraus teleportieren!
- Held
- Was wird aus dir?
- Milten
- Mach dir um mich keine Sorgen, ich werde mir schon was einfallen lassen. Geh jetzt!
Im Minental
In Myrtana
Lester und die Verstärkung
- Milten
- Ich kann mir nicht helfen, ich mag die Orks nicht.
- Was ist eigentlich mit Lester?
- Er wollte doch Verstärkung holen!
Wahre Magie und die Suche nach Xardas
- Milten
- Meine Runen haben ihre Kraft verloren. Ich denke, den anderen Feuermagiern ist es nicht anders ergangen.
- Ich werde mich aufmachen und versuchen, die alte, wahre Magie zu erlernen.
- Held
- Wovon redest du?
- Milten
- Bevor es Runen gab, konnten nur sehr wenige, sehr mächtige Menschen Magie wirken.
- Das Wissen darum muss irgendwo zu finden sein. Ich werde es suchen.
Mitkommen
- Held
- Ich komm mit.
- Milten
- Wir sollten getrennt suchen. Finde du Xardas, wenn einer was über die Magie weiß, dann er.
- Wir werden uns wiedersehen. Da bin ich mir sicher.
- Also, viel Glück!
Viel Glück
- Held
- Viel Glück!
- Milten
- Danke. Wir sehen uns wieder.
In der Höhle der Erleuchtung
Begrüßung
- Milten
- Ah, da bist du ja.
- Ich hab mich schon gefragt, wann du hier aufkreuzt.
Wahre Magie gefunden
- Held
- Hast du die Magie gefunden?
- Milten
- Ja, ein paar Sprüche hat mir Innos gewährt.
- Wenn du willst, kann ich versuchen, sie dir beizubringen.
Höhle der Erleuchtung
- Held
- Wieso hast du mich erwartet?
- Milten
- Du hast ein Talent dafür. An diesem Ort kann Großes geschehen.
- Held
- Was wird hier geschehen?
- Milten
- Ich weiß es nicht. Aber jetzt, wo du hier bist, bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass hier was passiert.
- Einst ist Innos an diesem Ort auf unsere Welt herabgestiegen.
- Vielleicht hat er nur auf dich gewartet.
Das Schicksal wartet
- Held
- Wieso sollte er?
- Milten
- Im Moment scheint das Schicksal immer auf dich zu warten.
- Der Schläfer, könnte noch Zufall gewesen sein.
- Der Drache? Jharkendar? Sehr unwahrscheinlich.
- Du bist was Besonderes. Und...
- Du spielst eine besondere Rolle.
Vom Schicksal auserwählt
- Held
- Kann sein.
- Milten
- Nein, es ist so. Da bin ich mir sicher.
- Du bist wichtiger, als du denkst.
- Überleg mal. Alles, was wir zusammen durchgemacht haben...
- Der Schläfer, der Drache, das alles war kein Zufall.
- Held
- Was sonst?
- Milten
- Schicksal. Du bist vom Schicksal auserwählt, die Welt zu verändern.
Feuerkelche
- Held
- Was soll ich tun?
- Milten
- Das weiß ich nicht.
- Milten
- Aber solange du es auch noch nicht weißt, kannst du mir bei den Feuerkelchen helfen.
- Einen von ihnen habe ich schon gefunden. Jetzt brauchen wir noch den Rest.
Über die Feuerkleche
- Held
- Erzähl mir mehr über die Feuerkelche.
- Milten
- Ich habe herausgefunden, wie wir mit ihrer Hilfe den Paladinen ihre Magie wiedergeben können.
- Die Kelche wurden für die ersten Paladine geschmiedet. Hier, in dieser Höhle, in Innos' reinigendem Feuer, band man starke Magie in diesen Kelchen.
- Ein Paladin, der aus einem der Kelche trank, wurde so von Innos' Macht erfüllt, dass er in der Lage war, Magie zu wirken.
- Aber das ist lange her. Im Laufe der Jahre wurde ihre Kraft immer schwächer und geriet in Vergessenheit.
- Runenmagie ersetzte ihre Funktion.
- Held
- Das nennt man wohl Pech.
- Milten
- Ihre Kraft ist nur erloschen, nicht zerstört.
- Hier, an diesem Ort, können wir ihnen ihre alte Kraft zurückgeben.
Kraft wiedergeben
- Held
- Wie genau willst du den Feuerkelchen die Kraft wiedergeben?
- Milten
- Wenn wir alle zwölf Kelche haben, müssen wir sie in das heilige Feuer werfen.
- Held
- Und dann?
- Milten
- Dann werden sie von Innos' Macht erfüllt werden.
- Anschließend müssen wir sie nur noch den Paladinen bringen.
Suche nach den Feuerkelchen
- Held
- Wo soll ich nach den Feuerkelchen suchen?
- Milten
- Wir haben einige Paladine und auch einige unserer Ordensbrüder entsandt, um die Kelche zu finden.
- Geh und halte Ausschau nach ihnen. Vielleicht weiß der eine oder andere schon mehr.
- Held
- Verstehe.
Reise mit Oliver
- Held
- Wie bist du hierhergekommen?
- Milten
- Mit Olivier, dem Paladin.
- Ich bin ihm in Myrtana begegnet. Er hat mir vom Kloster und den Feuerkelchen berichtet.
- Ich habe mich ihm angeschlossen.
- Vielleicht hätte ich es ohne ihn auch nicht geschafft.
- Held
- Ich werde sehen, was ich tun kann.
- Milten
- Hier, nimm meinen Feuerkelch. Er ist bei dir besser aufgehoben.
- Jetzt suche die restlichen elf Feuerkelche und bringe sie hierher.
Feuerkelche gefunden
Feuerkelche an die Orks gegeben
- Milten
- Sag mal, bist du denn des Wahnsinns?
- Wie konntest du die Feuerkelche den Orks überlassen?
- Innos ist erzürnt. Jetzt wird uns das heilige Feuer nicht mehr helfen.
- Held
- Entspann dich. Alles wird gut.
- Milten
- Das will ich hoffen.
Feuerkelche zu Milten bringen
- Held
- Ich habe alle Feuerkelche gefunden.
- Milten
- Ich wusste, du würdest uns nicht enttäuschen, mein Freund.
- Dann wirf sie jetzt ins heilige Feuer. Schnell.
Ritual abgeschlossen
- Milten
- Du hast es geschafft!
- Mit den Kelchen kannst du den Paladinen ihre Magie wiedergeben.
- Held
- Was hast du jetzt vor?
- Milten
- Meine Aufgabe hier ist erledigt.
- Wenn du willst, kann ich dich ab jetzt begleiten, mein Freund.