Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Liste der Paladine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(liste kleiner)
(nur noch liste)
Zeile 29: Zeile 29:
 
*[[Roland]], Anführer von [[Okara]]
 
*[[Roland]], Anführer von [[Okara]]
 
*[[Kurt]], ehemaliger Paladin und jetzt Bandit.
 
*[[Kurt]], ehemaliger Paladin und jetzt Bandit.
*[[Olivier]]
 
 
*[[Javier]], Anführer von [[Reddock]]
 
*[[Javier]], Anführer von [[Reddock]]
 
+
*[[Olivier]]
===Karlen===
+
*[[Karlen]]
 
+
*[[Konrad]]
'''Karlen''' war einst ein angesehener [[Paladine|Paladin]]. Er kämpfte zusammen mit seinem Waffenbruder [[Kurt]] für den König und für [[Innos]]. Doch die Zerstörung der Runenmagie nahm [[Kurt]] seinen Glauben. Er wurde zu einem gnadenlosen Banditen. Karlen jagte ihn. Am Pass nach [[Varant (Land)|Varant]] stellte er ihn. Zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en löschte Karlen die Banditenbande aus. Später begab er sich nach [[Nemora]] um sich den [[Rebellen]] anzuschließen.
+
*[[Markus]]
 
+
*[[Thordir]]
Was aus ihm nach der Räumung Nemoras wurde ist nicht bekannt.
+
 
+
===Konrad===
+
 
+
'''Konrad''' war einst ein angesehener [[Paladine|Paladin]]. Doch die Zerstörung der Runenmagie nahm ihm seinen Glauben. Später war er nur noch ein Wrack, das sein Schwert an den erstbesten Geldgeber vermietet. Er glaubte nicht mehr an [[Innos]] und schon lange nicht mehr an den Sieg. Allerdings wollte er im Ernstfall jederzeit für die [[Menschen]] kämpfen.
+
 
+
Nach dem erneutem Kriegsausbruch ist nicht bekannt, was mit ihm passiert ist.
+
 
+
===Markus===
+
 
+
'''Markus''' war ein ehemaliger [[Paladine|Paladin]]. Er unterstand dem Anführer der Garde, [[Cobryn]], in [[Vengard]]. Er erbeutete einen der wichtigen Feuerkelche. Doch alle Versuche zur Königsburg durchzubrechen scheiterten. Markus gab den Kelch schließlich dem [[Der Gothic-Held|Held]]en. Er kommandierte die letzten [[Rebellen]] im alten Innos-Tempel der Stadt.
+
 
+
Was aus ihm wurde nachdem [[Rhobar II]] von [[Lee]] und dem Helden getötet, weiß man nicht.
+
 
+
===Thordir===
+
 
+
'''Thordir''' war ein ehemaliger [[Paladine|Paladin]]. Er unterstand dem Anführer der Garde, [[Cobryn]], in [[Vengard]]. Bei einem Vorstoß wurde er von seiner Gruppe getrennt und suchte Zuflucht auf einem der halbzerstörten Türme der Stadt. Zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en und [[Georg]] durchstreifte er später die Stadt. Gemeinsam töteten sie die fünf Orkfeldherren innerhalb der neuen Barriere. Nach diesem großen Sieg schloss er sich wieder den [[Rebellen]] in der Königsburg an. Später wurde er vom Helden und [[Lee]] getötet, als er sich zusammen mit dem Rest des Hofstaates zwischen die beiden und den König stellte.
+
  
 
===Kap Dun===
 
===Kap Dun===

Version vom 9. Februar 2020, 19:15 Uhr

Paladine auf Khorinis

Paladine auf dem Festland

Kap Dun

Paladine aus Kap Dun

Faring

Paladine aus Faring

Ansichten
Meine Werkzeuge