Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Uruk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Uruk.JPG|400px|right|thumb|Uruk beim Lesen]]
 
[[Bild:Uruk.JPG|400px|right|thumb|Uruk beim Lesen]]
'''Uruk''' ist/war ein [[Orks|Ork]]. Er war der Herrscher von [[Kap Dun]] und der Anführer aller Orks in der Küstenregion südlich von [[Vengard]]. Im unterstanden neben den Orktruppen im Ort die lokalen [[Söldner|Orksöldner]] und die beiden Orkpatrouillen um Umland. Von dem Sklavenjäger [[Gamal]] kaufte er den ehemaligen Paladin [[Wenzel]], den er ohne Erfolg verhört hat.
+
'''Uruk''' war der Herrscher von [[Kap Dun]] und der Anführer aller [[Nordlande-Orks|Orks]] in der Küstenregion südlich von [[Vengard]]. Ihm unterstanden neben den Orktruppen im Ort die lokalen [[Orksöldner]]<ref>[[Uruk/Dialoge#Schwer_zu_erreichen|Uruks Söldner achten auf Sklaven]]; {{ref|3}}</ref> und die beiden Orkpatrouillen um Umland.<ref>[[Uruk/Dialoge#Reddock_finden|Patrouillen]]; {{ref|3}}</ref>
  
Uruk wollte unbedingt alle [[Rebellen]] und alle Banditen der Küstengegend auslöschen um so die Herrschaft der Orks über die [[Menschen]] zu festigen und alle Umsturzversuche um Keim zu ersticken. Vor allem das Rebellenlager [[Reddock]] war ihm ein Dorn im Auge, was er durch abfällige Namen über den Rebellenstützpunkt wie "Rattenloch" bemerkbar machte.
+
Er wollte unbedingt alle [[Rebellen]] und alle Banditen der Küstengegend auslöschen, um so die Herrschaft der Orks über die [[Menschen]] zu festigen und alle Umsturzversuche im Keim zu ersticken. Vor allem das Rebellenlager [[Reddock]] war ihm ein Dorn im Auge, was er durch abfällige Namen über den Rebellenstützpunkt wie "Rattennest" bemerkbar machte.<ref>[[Uruk/Dialoge#Rebellen_finden|Rattennest]]; {{ref|3}}</ref>
  
Uruks Hütte wurde täglich von 2 Orkkriegern bewacht. Bevor man nicht genügend Ruf gesammelt hat durfte ihn niemand sprechen. Der Held bekam von ihm auch die Erlaubnis Wenzel im Leuchtturm zu verhören, was ihm widerum die Möglichkeit verschaffte ihm seine Sachen zurückzubringen und vielleicht einen Umsturz zu planen.
+
Seine Hütte wurde täglich von zwei Orkkriegern bewacht. Bevor man nicht über genug Ansehen in der Stadt verfügte, durfte man ihn nicht sprechen.<ref>[[Tangach/Dialoge#Uruks_Haus|Nicht ohne Erlaubnis]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Der Held bekam schlussendlich die Erlaubnis Uruk zu sprechen, sowie [[Wenzel]] im Leuchtturm zu verhören.<ref>[[Uruk/Dialoge#Paladin|Paladin im Leuchtturm]]; {{ref|3}}</ref> Uruk hatte den [[Paladine|Paladin]] vom Sklavenjäger [[Gamal]] erstanden.<ref>[[Gamal/Dialoge#Einen_Paladin|Gamal verkaufte Wenzel]]; {{ref|3}}</ref>
  
Als der Held nach zwei Jahren nach Myrtana zurückkehrt ist Kap Dun zwar wieder (oder immer noch) unter der Kontrolle der Orks, doch Uruk ist nicht mehr da. Was aus ihm wurde ist nicht bekannt.
+
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
{{Feldherren der Orks}}
 
{{Feldherren der Orks}}
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
[[Kategorie:Krieger]]
+
[[Kategorie:Ork-Feldherr]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 22:12 Uhr

Uruk beim Lesen

Uruk war der Herrscher von Kap Dun und der Anführer aller Orks in der Küstenregion südlich von Vengard. Ihm unterstanden neben den Orktruppen im Ort die lokalen Orksöldner[1] und die beiden Orkpatrouillen um Umland.[2]

Er wollte unbedingt alle Rebellen und alle Banditen der Küstengegend auslöschen, um so die Herrschaft der Orks über die Menschen zu festigen und alle Umsturzversuche im Keim zu ersticken. Vor allem das Rebellenlager Reddock war ihm ein Dorn im Auge, was er durch abfällige Namen über den Rebellenstützpunkt wie "Rattennest" bemerkbar machte.[3]

Seine Hütte wurde täglich von zwei Orkkriegern bewacht. Bevor man nicht über genug Ansehen in der Stadt verfügte, durfte man ihn nicht sprechen.[4]
Der Held bekam schlussendlich die Erlaubnis Uruk zu sprechen, sowie Wenzel im Leuchtturm zu verhören.[5] Uruk hatte den Paladin vom Sklavenjäger Gamal erstanden.[6]

Einzelnachweise

  1. Uruks Söldner achten auf Sklaven; in Gothic 3
  2. Patrouillen; in Gothic 3
  3. Rattennest; in Gothic 3
  4. Nicht ohne Erlaubnis; in Gothic 3
  5. Paladin im Leuchtturm; in Gothic 3
  6. Gamal verkaufte Wenzel; in Gothic 3

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge